Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 35)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 59 Bewertungen


    Ich habe die L'Osteria in der Leopoldstraße noch nie leer gesehen. Bisher hieß es immer warten bis der nächste Tisch frei wird, aber das lohnt sich. Die riiiiiiiiesigen, dünnen, knusprigen Pizzen sind sehr gut. Wenn man möchte, kann man sich die Pizzen auch teilen und jeweils einen anderen Belag wählen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Der Mädelstreff schlechthin. Alles in rosa und weiß, erinnert das Cafe Lotti an ein Mädchenzimmer. Es ist eine wunderschöne gemütliche Atmosphäre mit sehr aufmerksamem Service. Und das Essen ist mit viel Liebe zubereitet. Da das Cafe recht klein ist, lohnt es sich zu reservieren.

    geschrieben für:

    Cafés / Frühstück Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    20. von 24 Bewertungen


    Fast-Food ist es beim Vapiano in den Fünf Höfen nicht unbedingt. Denn meist stehen lange Schlangen vor den einzelnen Stationen. Allerdings lohnt sich das Warten, denn das Essen ist meist sehr gut. Die Deko mit frischen Kräutern auf den Tischen ist nett, dass Lokal mit seinem großen Eingangsbereich und der Galerie schön gestaltet. Man kann gut und gern einige Stunden hier sitzen, Weintrinken und ratschen. Ich geh immer wieder gerne hierher.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Sehr gute wechselnde Mittagsmenüs, auch ansonsten ist das Essen gut. Wechselnde Tageskarte. Draußen auf der Terasse sitzt man sehr schön. Service ist meistens sehr aufmerksam. Abends kann man sich hier gut mit Freunden auch nur für ein Feierabendbier/Cocktail treffen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Internationale Küche in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Wenn man während der Shoppingtour in den Fünf Höfen Hunger bekommt, kann ich mir nichts besseres vorstellen, als schnell im KAIMUG ein super leckeres Curry zu essen. Durch die Selbstbedienung, geht alles sehr schnell, man muss nur schauen, dass man noch einen Platz ergattert, da viele das Kaimug gerade zur Mittagszeit besuchen.

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants / Essensbringdienste in Altstadt Stadt München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Pizzen sollte man in der Tat nicht bei Da Angelo bestellen. Dafür sind die Pastagerichte und Desserts um so besser und auch ihren Preis wert. Auch die Hausweine sind sehr zu empfehlen. Ein Besuch im Da Angelo ist wie ein Kurztrip nach Italien. Das Lokal ist klein und kuschlig, viele Fotos zieren die Wände. Das Da Angelo ist meist sehr gut besucht, so dass es sich empfiehlt, zu reservieren. Im Sommer gibgt es auch ein paar Tische vor dem Lokal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eines der schönsten Jaques' Wein-Depots die ich kenne. Der Laden ist liebevoll eingerichtet. Spezialisiert auf Französische Weine, es gibt aber auch ein breites Angebot an Weinen aus anderen Ländern. Das Team ist sehr aufmerksam, erfahren und hilft einen sehr gerne und gut den passenden Wein zu finden. Zudem werden auch weitere Köstlichkeiten, wie Soßen, Knabbereien etc. angeboten. Der Laden lädt zum stöbern und probieren ein.

    geschrieben für:

    Wein in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das absofort ist einfach Kult. Zu jeder Tageszeit ist es der perfekte Treffpunkt. Ob zum Frühstück (das italienische Frühstück Rührei mit Mozzarella und Tomate ist der Hit), Mittagessen (während der Woche wechselnde Mittagskarte), am Abend (es gibt eine wechselnde Wochenkarte und regelmäßig super Aktionen mit kulinarischen Spezialitäten aus der ganzen Welt) oder einfach nur für ein Feierabendbier, nachdem man in der Brunnangerhalle trainiert hat. Das Essen ist klasse (Der Klassiker Mozzarellasticks ist einfach super, aber auch der Kaiserschmarrn). Und mein persönlicher Getränketipp: Marberryschorle (Maracuja-Cranberry-Schorle). Besonders schön ist es wenn man bei schönen Wetter draußen sitzen kann.
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nicht nur ein Kinoerlebnis. Für laue Sommerabende, ist das Open-Air Kino am Olympiasee die perfekte Adresse. Ab 19 Uhr ist Einlass und wer zu erst kommt ergattert den besten Piknikplatz. Essen darf man selber mitgrinben (Achtung nichts Zerbrechliches), die Getränke gibt es vor Ort. Und von 19 bis 19.30 Uhr gibt es eine Cocktail-Happy-Hour (2 für 1). Wer kein Picknick mitbringe kann, kann sich dort auch kuliniarisch versorgen. Neben den Picknickplätzen gibt es noch Liegestühle, die im voraus gebucht werden können. Ich muss sagen, das Kino ist top organisiert. Selbst an den Toiletten steht Frau nicht lange an.
    Kleiner Tipp. Vorher schon im Internet die Tickets kaufen und ausdrucken. So erspart man sich das Schlangestehen.

    geschrieben für:

    Kinos in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Gemütliche und gediegene Atmosphäre mit Sesseln. Große Teeauswahl und gutes englisches Frühstück. Besonders die Scones sind zu empfehlen. Der Service ist sehr zuvorkommend. Am Wochenende unbedingt reservieren und Zeit für die Parkplatzsuche einplanen.

    geschrieben für:

    Cafés / Englische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.