Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (22 von 35)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Man muss sich einfach wohlfühlen bei El Corte Hairlounge. Der Service ist top, die Haarschnitte super und das Ambiente ist wirklich einzigartig. Man fühlt sich wirklich wie in einer Lounge und auch Musik und Getränke fehlen nicht. Die Drei sind einfach wunderbar. Jeder Termin ist wie ein kleiner Erholungsurlaub.

    geschrieben für:

    Friseure in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seit mehr als 30 Jahren gibt es die urige Studentenkneipe "Alter Ofen" in der Zieblandstraße, die immer sehr gut besucht ist. Hier gibt es gutes einfaches Essen zu vernünftigen Preisen und die Portionen sind meist sehr groß. Das Highlight sind auf jeden Fall die Fleischpflanzerl um halb elf am Abend. Und im Sommer lässt es sich gut auch draußen sitzen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.

    Schlorrndorf Durch Deine Bewertung wurde ich plötzlich in meine Jugendzeit katapultiert ... danke! Ich freu mich, dass es den Laden noch gibt und dass er immer noch so gut ist. Kultig!