Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (22 von 35)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 44 Bewertungen


    Ich habe die L'Osteria in der Leopoldstraße noch nie leer gesehen. Bisher hieß es immer warten bis der nächste Tisch frei wird, aber das lohnt sich. Die riiiiiiiiesigen, dünnen, knusprigen Pizzen sind sehr gut. Wenn man möchte, kann man sich die Pizzen auch teilen und jeweils einen anderen Belag wählen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Nido ist eines meiner favorisierten Lokale zum Frühstücken. Das Angebot ist groß, ebenso die Portionen, der Service nett und aufmerksam. Besonders schön sind die Plätze am Fenster. Auch Abends lädt das Nido zu gutem Essen und Cocktails ein.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Der Mädelstreff schlechthin. Alles in rosa und weiß, erinnert das Cafe Lotti an ein Mädchenzimmer. Es ist eine wunderschöne gemütliche Atmosphäre mit sehr aufmerksamem Service. Und das Essen ist mit viel Liebe zubereitet. Da das Cafe recht klein ist, lohnt es sich zu reservieren.

    geschrieben für:

    Cafés / Frühstück Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Wunderschöne alte Räumlichkeiten, türkisches-internationales-Essen, netter Service und stets gut besucht. Das Cafe Altschwabing ist zu jeder Tageszeit zu empfehlen. Am Vormittag gibt es eine große Frühstücksauswahl, Mittags- und Abends gibt es sehr leckere Speisen (große Portionen) und auch guten türkischen Wein.

    geschrieben für:

    Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Die Vecchia Masseria steht zwar in München, man kommt sich aber vor wie mitten in Italien. Die Ober sind gut drauf, singen ab und an. Das Essen ist sehr gut, alleine das Brot. Man darf sich nicht wundern, dass die Papier-Sets beim Tischabräumen auf den Boden geworfen werden. Im Sommer lädt auch der kleine Garten zum draußen sitzen ein.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Das Kaimug ist immer gut besucht sowohl Mittags als auch abends. Kein Wunder bei dem leckeren Essen, kommen sowohl Berufstätige aus der Nachbarschaft als auch Hungrige auf ihrer Shoppingtour. Durch die Selbstbedienung geht alles sehr schnell.

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants / Essensbringdienste in Altstadt Stadt München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Wenn man während der Shoppingtour in den Fünf Höfen Hunger bekommt, kann ich mir nichts besseres vorstellen, als schnell im KAIMUG ein super leckeres Curry zu essen. Durch die Selbstbedienung, geht alles sehr schnell, man muss nur schauen, dass man noch einen Platz ergattert, da viele das Kaimug gerade zur Mittagszeit besuchen.

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants / Essensbringdienste in Altstadt Stadt München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Zurück in die 50er Jahre. Hier sitzt man auf orginal Möbeln aus den 50er. Von außen wirkt es wie ein Oma-Cafe, aber wenn man näher hinschaut, ist das ein Treffpunkt für Studenten und jüngeres Publikum. Auch viele Sprachduos trifft man hier an. Nachmittags kann man gute Kuchen essen und besonders schön ist es im Sommer draußen zu sitzen. Abends gibt es auch eine große Anzahl an Cocktails.

    geschrieben für:

    Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 129 Bewertungen


    Mir gefällt das Kellergewölbe mit seinen verwinkelten Ecken. Zudem gibt es eine sehr gute Auswahl an Tapas und Weinen. Aber die Speisekarte hat auch mehr aus der spanischen Küche zu bieten. Der Service ist meist sehr nett und aufmerksam. Im Sommer stehen auch ein paar Tische draußen, an denen man sehr schön sitzt. Besonders zu empfehlen ist der gemischte Tapasteller.

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eines der schönsten Jaques' Wein-Depots die ich kenne. Der Laden ist liebevoll eingerichtet. Spezialisiert auf Französische Weine, es gibt aber auch ein breites Angebot an Weinen aus anderen Ländern. Das Team ist sehr aufmerksam, erfahren und hilft einen sehr gerne und gut den passenden Wein zu finden. Zudem werden auch weitere Köstlichkeiten, wie Soßen, Knabbereien etc. angeboten. Der Laden lädt zum stöbern und probieren ein.

    geschrieben für:

    Wein in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.