Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für mich die beste Werkstatt, die es gibt.

    Werkstatt von B. Diedrichsen und S. Manthey ist freundlich, kompetent und zuverlässig.

    Hatte Kupplungsprobleme und habe von einer Hamburger Werkstatt geschätzte Kosten in Höhe von ca. 2.500,-- (O-Ton: " Motor muss komplett ausgebaut werden, dann die Ersatzteile eingebaut und der Motor wieder eingebaut werden" ) veranschlagt bekommen.

    Da ich letztes Jahr bereits in einer anderen Werkstatt in Hamburg eine Rechnung über EUR 2.500,-- für Motorarbeiten erhalten habe, wurde mir diese neue Reparatur nun zu viel.

    Ich habe früher immer meinen Käfer BJ 1968 bei Diedrichsen und Manthey reparieren lassen, habe jedoch aufgrund der Entfernung Hamburger Werkstätten aufgesucht.
    Keine davon hat die Arbeiten so kompetent und vor allem zu einem fairen Preis! abgerechnet.

    Daher bin ich wieder zu meiner Werkstatt des Vertrauens zurückgekehrt und auch nicht enttäuscht worden.

    Die Erneuerung der Kupplung wurde für einen fairen Preis berechnet!

    Diedrichsen und Manthey ist uneingeschränkt empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Hohenlockstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.