Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super süße kleine Gaststätte. Freundliche Bedienung und lecker Essen...

    geschrieben für:

    Cafés in Pritzwalk

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ausführliche und genaue Beratung. Ich wurde auf alle Möglichkeiten hingewiesen und gemeinsam haben wir dann mein Programm ausgearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und werde mich weiter bei dieser Versicherung informieren, falls ich wieder etwas Neues brauche.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Rüdow Stadt Kyritz

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe total gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung ist sehr angenehm und ich gehe alle zwei Wochen hierher, um mich zu entspannen. Sehr zu empfehlen !!!

    geschrieben für:

    Massagen in Pritzwalk

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Vielen Dank an die Firma. Ich habe einen sehr schönen Urlaub verlebt. Jeder Zeit wieder

    geschrieben für:

    Busreisen / Ferienhäuser in Kyritz in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Tolle Firma. Der Service stimmt, schnelle und gute Arbeit. Sehr gern wieder.

    geschrieben für:

    Wärmetechnik in Pritzwalk

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe eine sehr ordentliche Arbeit bekommen. Immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Hochbau und Tiefbau in Kyritz in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich habe hier nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Frau Lange gibt sich außerordentlich viel Mühe ist sehr gewissenhaft.
    Außerdem ist die Lokalität sehr ruhig und man sich sehr gut entspannen.
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein seht schöner Hof. Alles gepflegt und ordentlich. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen. Seit die Kinder reiten können, sind wir hier und es gefällt uns sehr gut. Die Pferde sind megabrav und es macht Spaß. Gut ist auch, daß die Pferde auf der Weide stehen.

    geschrieben für:

    Reiten / Ferienhäuser in Pritzwalk

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Herr Eggeling hatte sehr viel Geduld und so haben wir alles gefunden. Jederzeit gern wieder. Kleine Änderungen wurden sofort angenommen und in kurzer Zeit erledigt.

    geschrieben für:

    Mode in Kyritz in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auf der leckerskala von 1-10 eine glatte 10. Gemütlich, niveauvoll und alles mit Freundlichkeit serviert....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Sarnow Stadt Pritzwalk

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.