Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (18 von 20)

  1. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das ist super schnell und einwandfrei gegangen. Gern wieder

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige in Weisen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    super Einrichtung, gepflegt, sauber und ordentlich. Gibt tolle Veranstaltungen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    ich bin hier schnell und zuverlässig bedient worden. Kompetente Beratung und alles ok. Immer wieder gern

    geschrieben für:

    Autohäuser in Perleberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Alles super, eine Fachfrau...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Habe mir Atemmasken gekauft. Alles da. Auch für Pflegeartikel war gesorgt. Servicekräfte freundlich und zuvorkommend....

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Super Einstand, das Geschäft hat neu eröffnet. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Alles was nicht da war wurde fix rangeschafft. Weiter so, immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Pritzwalk

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Alles verständlich erklärt, hier werden Probleme gelöst. Vor allem ging es unkompliziert und schnell. Immer wieder gern.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super freundlich und einfühlsam mit den Tieren. Ich bin schon seit 20 Jahren hier mit allen meinen Katzen, Hunden und Pferden. Teffsichere Diagnosen und die Behandlung toll.
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin schon Jahre lang Kunde und bin in der Zeit immer gut beraten bedient worden. Der Service stimmt und alles hat schnell und reibungslos geklappt. Super

    geschrieben für:

    Elektronik in Pritzwalk

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    super Geschäft. Schnelle und unkomplizierte Hilfe

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Pritzwalk

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.