Bewertungen (1)

Super Fahrschule, angenehm, modern und kompetent. Von Arroganz keine Spur. Trotz Corona alles entspannt. Wer anderes schreibt, hat keine Ahnung uns keinen Respekt.

Fahrschulen in Augsburg

Madison In Zukunft frage ich vorher welche Meinung ich haben darf.
    Damit sich auch alle wohl fühlen.
    Corinna Lechner Ach Sie dürfen sehr gerne Ihre Meinung haben. Ich hab jetzt mein 3. Kind dort in der FS und ich war zu jeder Zeit zufrieden. Dass jetzt alles bissel anders ist und wegen Corona einiges aufzuarbeiten ist, ist für mich nachvollziehbar. Gibt ja noch andere Menschen, die auch Fahrstunden brauchen und der Tag hat leider keine 48 Stunden. Mich wundert es eher, dass es Fahrschulen gibt, die innerhalb eines Tages Stunden vergeben können. Finde ich in dieser Zeit seltsam. Aber gut. Einfach entspannt, gesund und locker bleiben. Ich werde die Fahrschule Streif guten Gewissens gerne weiterempfehlen. In diesem Sinne...eine gute Zeit und Erfolg beim Führerschein
    Oscar Madison Nochmals ausführlich zum besseren Verständnis:
    Es handelt sich hier um eine Bewertungsplattform, die einem die Möglichkeit gibt die persönlich gemachten Erfahrungen mit Firmen zu veröffentlichen. Es ist nicht im Sinne des Erfinders
    die Bewertungen von anderen Rezensenten zu kritisieren bzw. in Frage zu stellen.
    Dies ist nämlich wie bereits erwähnt ein Bewertungs- und kein „Überzeugungsportal.“
    Wenn es auch manchmal schwer fällt, sollten die gemachten Erfahrungen von anderen respektiert werden. Schliesslich habe ich Ihre Erfahrungen auch nicht in Frage gestellt. In diesem Sinne immer schön locker bleiben.