Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    ZUVIEL WAS NICHT AUF EIN BLATT PASST
    ICH RATE DEN EIGENTÜMERN SICH EINE NEUE HAUSVERWALTUNG ZU SUCHEN !
    1.

    ps.schulz Etwas ungünstig, wenn sich der Bewerter den nahezu gleichen Namen gibt, wie die bewertete Location hat. Da muss man rätseln, wann welcher Weinschütz/WEINSCHÜTZ gemeint ist.
    @WEINSCHÜTZ (ich meine den Bewerter): Es gibt hier kein Blatt, sondern genug Platz, um zu erläutern, warum Du 1 Stern vergeben hast.
    ps.schulz @ Kathrin22: Es gibt rechts unter Deinem Kommentar einen kleinen Kreis mit einem noch kleineren Dreieck darin; dort draufklicken, dann erscheint ein Menü mit u.a. "Bearbeiten", dort draufklicken, dann kannst Du Deinen Kommentar bearbeiten.
    FalkdS Für mich sind Text und Namen der Beteiligten in einer völlig unklaren Konstellation.