Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 31 Bewertungen


    absolut gute und freundliche Therapeutinnen, sehr gute Beratung, schöne und gut gestaltete Räume und hervorragende Arbeit, die man nur empfehlen kann. Haben mich kürzester Zeit wieder auf die Beine gekriegt.
    Was ich nicht so gut fand war, dass man nicht so schnell einen Termin bekommt. Aber wenn man sagt, dass es dringend ist, bekommt man direkt am gleichen Tag einen Termin. Geben sich echt Mühe und leisten gute Arbeit. Auch die Leute vorne an der Rezeption sind gut und machen alles möglich, damit man seine Wunschtermine bekommt.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen! Weiter so Krankengymnastik Kraft!

    geschrieben für:

    Massagen / Krankengymnastik in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.