Den 1 Sterne gibt es dafür, dass man hier schnell durchkommt, wenn man nicht viel Zeit hat und nur 2-3 Teile braucht.

Die Produktvielfalt/Auswahl ist okay. Die Qualität von Obst/Gemüse & Fleisch lässt zu wünschen übrig.

Die 4 abgezogenen Sterne - hier ein paar Beispiele:

- Ich kaufe einen 8er Joghurt-Drinks der Eigenmarke. Zuhause stelle ich fest, dass ein -30%-Kleber drauf ist. Warum? - Weil sie vor 2 Tagen abgelaufen sind!!!
    1. Ich habe keine Ahnung, ob man (2 Tage) bereits abgelaufene (Milch)produkte überhaupt verkaufen darf.
    2. Sollten diese reduzierten Artikel doch, wie in vielen anderen Läden auch, separat stehen, dann ist es offensichtlich und man kann sich bewusst dafür entscheiden.

- Ich bin an dem Bereich vor der Kasse, wo reduzierte Artikel angeboten werden und nehme mir ein Päckchen Dr. Oetker Zitronensäure mit. Statt 79 kosten sie 49 Cent. Nachdem mir die Kassiererin, der ihr Engagement schon ins Gesicht geschrieben ist, erst falsches Rückgeld gibt (auf die 40 Cent zu wenig hätte ich verzichtet), stelle ich fest, dass die Zitronensäure für die regulären 79 Cent abgerechnet wurde. Da dachte ich, ach, da sprech ich sie doch drauf an. Ihre zusammen gefasste Aussage: "Das passt so. Ist so in der Kasse. Die Kasse ist immer richtig. Dann ist es falsch ausgezeichnet." Das heißt - wenn du zu Netto gehst, nimmst du dir ein Produkt aus dem Regal. Welchen Preis du dafür zahlst, erfährst du an der Kasse. Der Überraschungseffekt!

- Ein anderes Mal meint die (ich glaube) Filialleitung zu einem Mitarbeiter, dass sie die Angebotsschildchen der aktuellen Woche bereits Samstagmittag abnimmt, was zwar zum Nachteil der Kunden sei, aber sie habe auch keine Lust, Samstagabend noch Überstunden zu machen. Leute! Wenn ihr so was redet, auch leise, dann macht es doch nicht im Verkaufsraum!

Mein Fazit:
    Netto, nicht, wenn es nicht sein "muss".

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kitzingen

mallli Wenn der Scanner an der Kasse einen anderen Preis auswirft als für die Ware am Regal ausgewiesen war, ist das ärgerlich. Doch der Händler darf den Kassenpreis verlangen.
    Manu1979 @mallli: Hätte mir die Kassiererin das freundlich kurz erklärt und Verständnis für den Missstand gezeigt. Wäre das kein Problem gewesen. Da bin ich die letzte, die sich aufregen würde, aber die Art und Weise war ein No Go. Völlig emotionslos. Ist halt so. Friss oder stirb.
    Calendula Wenn Regalpreis und Kassenpreis unterschiedlich sind, darf man durchaus den Kauf an der Kasse ablehnen. ,-)
    Dann stapeln sich diese Produkte eben an der Kasse ...

Die beste Zahnärztin, die ich kenne!
    Freundlich, immer gut gelaunt, kompetent, um das Patientenwohl stets bemüht... Top!
    Das Team - spitze! Alle freundlich und stetig, kein Wechsel (man merkt, hier fühlen sich auch die Mitarbeiter wohl).
    Es gibt keine langen Wartezeiten oder Termine, die man am Besten 3 Jahre im Voraus vereinbart.
    Dr. Orlob - einfach Top! :)))

Zahnärzte in Kitzingen

Für was meine 3 Sterne?
    Die Mitarbeiterin, die uns bedient hat - eine total nette Person! Die Haare meiner Tochter wurden sehr schön geschnitten (Spitzenschnitt, Kleinkind).

Warum 2 Sterne Abzug?
    Bist du Stammkunde, der regelmäßig dort gutes Geld lässt, ist alles gut.
    Bei mir (Farbe & Schnitt, ca 2x/Jahr) war es (als ich noch vor einigen Jahren dort Kunde war) nicht möglich, den Blondton zu färben bzw zu bleichen, den ich wollte. Meine Haare wurden jedes Mal rötlich. Ja, ich habe Rotpigmente in meinem Haar, aber das war bekannt. Damit muss man umgehen können (kann mein neuer Frisör auch). Mit Kritik wurde eher nicht gut umgegangen.
    Und nun, wenn ich mit meiner Tochter komme (es muss ein Frisör mit Kinderstuhl & -spiegel sein, sonst würde ich auch mit ihr zu meinem F. gehen), werde ich das Gefühl nicht los, dass es mir übel genommen wird, nicht mehr hierher zum eigenen Termin zu kommen. Und der 10€ Kinderschnitt macht auch keinen reich. Man bekommt das Gefühl Kunden 2. Klasse zu sein, auf die man verzichten kann.

Auch eine Freundin von mir bestätigte, dass als sie noch Kundin dort war, war alles nett und gut. Seit sie nicht mehr dort ist, wird sie auch auf der Start nicht mehr gegrüßt.

Mehr muss ich dazu nicht schreiben.

Friseure in Kitzingen

Pro:
    - sehr freundlich
    - sauber (zumindest sieht es so aus)

Contra:
    - 2 Lahmacun (beide mit Käse, 1x mit Fleisch) 11€ - finde ich eher teuer.
    - Im Lahmacun ohne Fleisch waren zig Fettbroken drin - ekelhaft!
    - Das Lahmacun mit Fleisch und Käse war total trocken.
    - Pommes - ziemlich überwürzt! (Und ich liege viel Gewürz)

Imbiss in Kitzingen

Mein Apfelkuchen war seeehr lecker, genau wie der große Cappuccino mit fester Milchschaumhaube...
    Die Bedienung war auch sehr freundlich.
    Einzig der Weg zur Toilette und die Toilette selbst ist nichts für dicke Menschen, denn da wird es ganzganz schön eng!

Konditoreien in Würzburg

+ freundliches Personal
    + schöne Location
    + ansprechende Karte

- sehr laut und stickig
    - Essen teilweise eher geschmacklos (sehr wenig gewürzt)

Für die Preislage gibt es in der Region bessere Restaurants mit deutscher Küche.

Deutsche Restaurants in Würzburg

BK Filiale recht sauber und Personal überwiegend freundlich, jedoch teilweise schlechtes Deutsch, teilweise eher unmotiviert. Burger ziemlich trocken, da viel zu viele vorab zubereitet wurden.
    Trotz allem weitaus besser als im Mainfrankenpark.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Würzburg

An sich eine moderne und freundliche Filiale von MC Donalds. Erst 2018 renoviert.
    Allerdings könnte die Sauberkeit, besonders in den Toiletten könnte besser sein...
    Außerdem war es heute bereits das 2. Mal in Folge, dass die Bestellung unvollständig bzw teilweise falsch war. (statt einem Double Cheeseburger, wurde nur ein normaler Cheeseburger eingepackt; das Trinkpäckchen vom Happy Meal wurde komplett vergessen)

Imbiss in Kitzingen

joergb. Liest man sich aufmerksam die Bewertungen von Faastfood Restaurants auf golocal durch stellt man fest, das die Leistung der Mitarbeiter und Qualität der Speisen, immer schlechter wird.

Diese Burger King Filiale ist einfach der Abschuss!
    Gleich zu Beginn - es widerte mich bei unserem Besuch vorgestern schon fast an, dort irgendwas zu essen. Meiner Familie zu liebe tat ich es dennoch. Und nun mein Resumee:
    Ich musste zum wiederholten Male folgendes feststellen:
    1. Keine Seife auf den recht heruntergekommenen Toiletten (zumindest bei den Damen)
    2. Mehrere sehr ungepflegt aussehende Mitarbeiter (fettige Haare)
    3. Meine 3jährige Tochter erfragte ein Bonbon nachdem sie ca. 30 Stück in der Spielzeug-Vitrine des Kid's Club Menüs entdeckt hatte. Die Antwort der Mitarbeiterin:"Wir haben keine Bonbons mehr." -What?!
    4. Die Scheiben in dem Laden waren verschmiert und vollgespritzt. Und das in einem Umfang - ich schätze, 4 Wochen wurden sie sicher nicht mehr geputzt.

Zwar diesmal nicht erfragt, aber ca. die letzten 5x als ich dort ein Eis essen wollte, war die Maschine immer gerade zufällig defekt. Vielleicht auch besser so (Salmonellengefahr?!)...

Mein Fazit: Nie mehr! Besser entweder für ein paar € mehr ins Bonny's Diner/Oscar's (Cineworld) gehen oder zum Burger King in Würzburg/ Mc Donalds in Kitzingen.

Schnellrestaurants / Imbiss in Effeldorf Stadt Dettelbach

Katja81 Schade das sich da nach zwei jahren nichts getan hat. Leider interessiert es burger king auch kein stück wenn man sie direkt kontaktiert. Feedbacks (aktion kassenzettel), da kommt einfach keine antwort. Schade.

Hilfsbereite Mitarbeiter, verständliche Abrechnung.
    Bin seit Jahren sehr zufrieden

Heizkostenabrechnung in Kitzingen