Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Zu Beginn wurde ich beraten und es wurde als Preis 97€ genannt und ich solle doch Anrufen, wenn ich einen Termin möchte. Dies tat ich auch. Somit sagte ich der Frisörin genau was ihre Kollegin zu mir sagte. Der Termin war ausgemacht, über Preise wurde nicht mehr gesprochen. Am Ende hatte ich überhaupt nicht die gewünschte Farbe und plötzlich lag der Preis bei über 150€. Der Rechnung nach, wurden mir ein Styling gemacht, ohne das ich es wusste.
    Oder was ist das für ein Zeichen, wenn man bonbon rosane haare möchte und dann einfach nach Laune des Frisörs ein dunkellila verpasst bekommt?

    geschrieben für:

    Friseure in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.