1. via iPhone

Ich hatte nur eine Frage bezüglich der Reinigung von den Gläsern einer Sportbrille. Das Ergebnis war eine profunde Einweisung in die Reinigung meiner Sportbrille inklusive der Gläser. Ebenso wurde mir meine Sportbrille angepasst da diese nicht richtig passte. Das ganze Kostenlos, dabei hatte ich die Sportbrille garnicht hier gekauft. Ich kann das Geschäft nur sehr Empfehlen.

Optiker in Brühl im Rheinland

2. via iPhone

Das Essen war Prima. Habe einen Grillteller gegessen.
    ---- Köstlich.
    Leider war oben vor der Tür nichts frei, mussten daher unten im Zelt sitzen. War nichts mit Leute gucken.

Italienische Restaurants in Ruhpolding

3. via iPhone

Wir waren an einem Donnerstag hier. Es gab frische Forelle ganz oder als Filet vom Grill. Ich kann nur sagen "Super lecker". Wer keinen Fisch mag kann natürlich auch alla Karten essen. Aber an solchen Tagen unbedingt einen Tisch reservieren. Die Bedienungen waren alle sehr nett und freundlich.

Fisch Restaurants in Siegsdorf Kreis Traunstein

4. via iPhone

Sehr netter Service. Hier kommt alles frisch gemacht auf den Tisch. Extra wünsche, kein Problem. Das Essen ist sehr gut. Der Biergarten sehr gepflegt. Jeden Freitag gibt es auch Musik.
    Für Hundebesitzer auch zu Empfehlen, da sehr Hundefreundlich.
    Wir kommen sehr gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ruhpolding

5. via iPhone

Nettes Ambiente und das wars heuer. Keine wirkliche Verbesserung.

Restaurants und Gaststätten in Ruhpolding

6. via iPhone

Das Hotel ist ideal für alle Hundebesitzer. Schöne Ferienwohnungen mit guter Ausstattung. Hie werden Sie von der Inhaberin noch persönlich begrüßt. Hier fühlt sich Mensch und Hund wohl. Sehr zu Empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Knogl Gemeinde Ruhpolding

7. via iPhone

Prima Essen, sehr gut zubereitet. Das Ambiente innen sehr ansprechend. Die Terrasse außen ist eine Zumutung. Hier ist Sauberkeit nicht vorhanden. Da hilft auch das Gute Essen nicht. Siehe Foto.

Thailändische Restaurants in Köln

8. via iPhone

Ist jetzt: Steingasse 24, 50321 Brühl

Blumen / Gartencenter in Brühl im Rheinland

9. via iPhone

Hier ist man direkt in guten Händen. Gute Beratung, schnelle Umsetzung und vernünftige Preise. Die Auslieferung der Grabplatte war ohne Probleme, ich mußte mich da um nichts kümmern.

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Brühl im Rheinland