Herr Kaden von der Kanzlei Andrae,Kaden,Reuscher und Kollegen hat sich meinem Scheidungsfall angenommen und ich kann sagen dass ich sehr kompetent betreut wurde. Der Auftritt Herr Kadens war sowohl während der Rechtsberatung als auch dem folgenden Rechtsbeistand sehr professionell. Kurz um, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nicht nur ein Café, sondern auch ein klasse Restaurant und auch eine gute Bar vorhanden ;)

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Liebes Team der Perspektive, seit Monaten habe ich meine Mutter nicht mehr so hoffnungsfroh, so fröhlich und zuversichtlich erlebt. Frau B. ist genau die Richtige! Wir sind alle glücklich über die sehr gute Betreuung durch die beiden Damen B. und R., die sich regelmäßig in einem 2-Monats-Turnus mit der 24-h-Betreuung abwechseln. Noch besser geht es nicht. Wir stehen in engem Kontakt mit der Perspektive, jeder Wunsch wird uns von den Augen abgelesen. So kam ein anstehender Wechsel für uns aufgrund des 80jährigen Geburtstags meiner Mutter nicht in Frage. Sofort wurde uns ein neues Wechseldatum vorgeschlagen und in Abstimmung mit uns auch vollzogen. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für die immer sehr individuelle Beratung und Betreuung. Wir fühlen uns bei der Perspektive gut aufgehoben und haben Sie schon mehrfach im Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfohlen.

Altenpflege in Reinbek