Die Hersteller von Scheiben aller Art haben ausser den Standard Glasstaerken auch Spezielles im Programm wie z.B. Isolierglasscheiben die sowohl das grelle Licht aussen halten aber die waerme durchlassen .

Glaser in Brakel in Westfalen

wieso der Burger -King nur 2 Sterne bekommen hat weiss ich nicht das Fleisch ist immer frisch gegrillt und der Salat und die Fritten lecker und das Personal freundlich , immer gibt es neue Aktionen oder Gutscheine zum einlösen das muss eine andere Fastfoodkette erst mal nachmachen

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Warburg

kann nur sagen lecker, aber mit wartezeiten verbunden wenn man a la carte bestellt ,
    da ist es besser die Buffetform zu wählen, dann kann man sofort lostigern und sich satt essen.
    Ich bevorzuge aber totzdem die frisch vom heissen Stein gegrillt- Variante dann kann ich mir die Sosse zum Fleisch selber aus suchen.
    und der Umbau an der Saturn Baustelle stört fast gar nicht.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Paderborn

Die Reparatur meiner Festplatte war nicht möglich aber die Datenrettung in einer Bit für Bit spiegelung auf eine neue Festplatte hat ein Wochenende lang gedauert, danach hatte ich alle Daten wieder zu verfügung, der Preis war auch im Rahmen meiner Möglichkeiten.
    Wartezeiten im Laden fand ich nur ein bisschen lang, man steht da dann nur blöd rum während die neuesten Werbetrailer über den Flatscreen laufen.

EDV in Brakel in Westfalen

Absolut empfehlenswert, weil alles zuverlässig installiert wird . Wenn gerade mal keine Zeit ist in die Stadt zu fahren, kann auch mal ein Aussentermin vereinbart werden. Natürlich können auch neue Komponenten für PC-Peripherie und mehr Power bestellt und eingesetzt werden. Alle Teile werden im Betrieb kontrolliert und zur Abholung telefonisch angemeldet.
    Sie brauchen einen Kostenvoranschlag? Dann sprechen sie direkt im Laden mit dem Inhaber. Brauchen sie Handyzubehör oder Telefonrouter oder fehlt ein bestimmtes Kabel in ihrer Wohnung , dann kann auch dieses bei ihnen nachgerüstet werden, vorausgesetzt es liegt zumindest am Hausverteiler ein gültiges Signal um ins Internet zu gehen. Wenn ihnen diese Bewertung gefallen hat, vieleicht trifft man sich ja mal im Ctb-Shop Brakel
    Hallo eine neue Nachricht , als ich den Inhaber gesprochen habe möchte dieser die Location umwandeln in einen Onlineshop, das heisst den Laden wird es nach mitte September 2013 nicht mehr geben. Er wird aber weiter zu erreichen sein über die angegebene Telefonnummer und er wird auch Aussendienst machen. Also kein Grund für seine bisherigen Kunden sich Sorgen zu machen wo sie demnächst ihre Teile besorgen können oder den Service von ihm.
    Meine besten Glückwünsche von mir für diese neue Ladenform.

Computer in Brakel in Westfalen

Ich arbeite selbst in diesem Betrieb, als Elektriker in der Endfertigung von Stahl und Aluminiumschiebetoren/Drehtoren oder Sektionaltoren, und habe sehr gute Erfahrungen gemacht, in der Montage und Fertigung im Werk. Es ist immer wieder schön neue Variationen von Farbe und Decor beim Zusammenbau zum "leben" zu erwecken. Die Kunden werden sowohl Fachmnännisch als auch Kaufmännisch kompetent beraten, spätere Kundenwünsche können vor der Lackierung noch berücksichtigt werden.

Tore in Gehrden Stadt Brakel

für Bastler gibt es alles für das Auto, was das Herz begehrt und was fehlt wird nachbestellt,
    freundliches Personal gibt Tips zum selber-schrauben, und wenn mal was nicht passen sollte 100 Prozent Umtauschrecht für Original-verpackte Ware

Autoteile / Autozubehör in Brakel in Westfalen

es wurde erst spät das Essen gebracht und auch nur quasi die erste Runde aufgefüllt, danach musste sich jeder selbst am Buffet bedienen , selbst die Oma mit ihrem Rollator.
    Die Bedienung musste dann erst noch Kaffee kochen ,in der Eile war nicht ausreichend Kaffee da, das Essen war knapp wenn jeder 2 Schnitzel gewollt hätte wären einige nur mit Salat bedient worden,sehr Verbesserungswürdig.....falls nicht schon geschehen
    lecker--- aber für die Mengen zu teuer...

Restaurants und Gaststätten in Brakel in Westfalen

barthmun verstehe ich nicht, hattet Ihr Buffet (ich frag wegen des 2. Schnitzels) oder a la carte bestellt? Beim ersten bedient man doch nie, sondern holt sich das Essen selbst und beim 2. frag ich mich, woher Du weißt, das es kein Schnitzel mehr gab :-)
    muetze0_10 wenn ich Gäste bedienen möchte bestelle ich mindestens 6 Essen mehr zu diesem Anlass waren aus Zeitgründen sogar noch weniger gekommen trotzdem hat das Essen nicht gereicht

Als ehemaliges Nato-Lichtspielhaus bin ich vor dem Umbau schon drin gewesen Zwecks Wartung und Ausserbetriebname der Versorgungsleitungen.Die alten Vorführgeräte sind damals bereits abgebaut worden. Jetzt ist wieder "Leben in der Bude und auch der Aussenbereich ist gepflegt und ordentlich, Bravo gut gemacht komme gerne wieder
    ...Ich wünsche mir mehr von den Filmen die auch jetzt gerade angesagt sind , bevor die bei uns landen bin ich schon zweimal in Paderborn gewesen schade eigentlich

Kinos in Brakel in Westfalen

wohl nur für 'Püppchengrösse gedachte Stücke zu Kampfpreisen angeboten
    für mich in Grösse 52-54 liegen die Preise ab 25,- bis 40,- € nach oben offen

Bekleidung / Mode in Brakel in Westfalen

barthmun aber das ist doch normal, das große Größen teurer sind als kleine und Geschäfte, die sich auf große Sachen spezialisiert haben auch.