Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 21 Bewertungen


    Nachdem ich bei zwei anderen Orthopäden war, einer davon mit einem sehr guten Ruf war ich überhaupt nicht zufrieden ( überhaupt keine Hilfe ). Nun bin ich endlich zu einem sehr guten Arzt gekommen ( Dr. Schuster ). Der Mann ist sehr kompetent, weis wovon er spricht hat mir ausführlichst erklärt was ich habe und was zu tun ist ( ich habe eine sehr komplizierte Erkrankung im Sprunggelenk). Herr Dr. Schuster ist ein sehr sehr guter Arzt den ich nur weiter empfehlen kann! Auch die Anmeldung ist sehr freundlich. Ich kann absolut nichts Negatives berichten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Orthopädie in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.