Da ich eine spezielle Diät mache mit sogenannten cheatdays gönne ich mir ab und zu wenn auch nur einmal im Monat an den cheatdays ein Burger von McDonald's und finde sie auch echt lecker was mich jedoch an McDonald's stört ist dass keine einheitlichen Burger haben zumindest in vielen Filialen ist mein lieblings Bagger nicht zu haben

Schnellrestaurants / Imbiss in Köln

Ein golocal Nutzer Max Sarach hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

da ich viel in der Gegend rum Reise und eine spezielle Diät mache mit sogenannten cheatdays hole ich mir gerne auch an unterschiedlichen Orten ein Burger von McDonald's da ich sie echt lecker finde und an den Cheat days genießen möchte da ich aber auch nicht so viel Geld habe für McDonald's Burger mache ich das maximal einmal im Monat

Imbiss in Köln

dieses Restaurant ist echt gut vom Geschmack her geht jetzt ein gutes Geschmackserlebnis für sein Geld ja klar man kann besseres bekommen aber es ist den Verhältnissen entsprechend und somit echt gut das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Köln