Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 24)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Apres Ski können sie!

    Die eingeschränkte Speisekarte mit den doch in der Menge und Variationen recht überschaubaren Gerichten ist Preislich für die Qualität echt gesalzen. Das Essen ist stets vorbereitet und selten frisch, bis auf einige Pizzavariationen. Pizza geht im allgemeinen dort auch recht gut.

    Diesmalige haut es manchmal wieder raus, weil man ein wenig wie in Bella Italia sitzt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    14. von 22 Bewertungen


    Naja, das Essen war gut, aber als wir dort Essen wollten und ich ins Lokal ging um uns für draußen sitzend anzumelden "Guten Tag, wir würden gerne draußen in der Sonne essen" wurde nur zurück geblafft "Nee, geht nicht"
    Schließlich kam dann doch jemand raus und brachte uns eine Karte. Leider an diesem Tag beide Mitarbeiterinnen sehr unfreundlich und nicht darauf aus, den Gast zufrieden zu stellen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.