Hier war ich vor einigen Jahren mal mit der Firma zum Weihnachtsessen. Besonders die rustikale Einrichtung hat mir sehr gut gefallen. ich mag Räumlichkeiten, die aus viel Holz und im alten Stil designed sind. Ebenso ist die Platzwahl auf verschiedenen Höhen und Ebenen wählbar. Wir hatten damals ein 3 Gänge Menu in dem Charakter "mit den Finger essen und anderen vom Teller klauen" (mir fällt das Wort grad nicht ein). Das war ein außergewöhnliches Erlebnis. Wann speist man schon so "anders". Das Essen an sich war auch sehr lecker, zu den Preisen kann ich nichts sagen, da ich damals eingeladen wurde und über die Preise kein Wissen habe.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Lübeck

Ich finde Subway Produkte wirklich super lecker. Leider ist es für meine Verhältnisse zu teuer, grade wenn man einige Beläge nicht essen darf und es am ende nicht viele Ausweichmöglichkeiten gibt (für mich). Die Cookies könnte ich hingegen den ganzen Tag essen. Sie sind so lecker wie kam ein vergleichbarer anderer. Dieses Geschäft ist etwas größer als andere in Lübeck. Der in Schwartau ist z. B. sehr witzig, wie ich finde. Hier gibt es genügend Platz und man fühlt sich wohl.

Schnellrestaurants in Lübeck

Als ich vor einigen Jahren in Bad Schwartau ein Praktikum machte, bin ich des öfteren hier nicht vorbei gekommen ohne nochmal schnell rein zu huschen. Wie auch jeder andere Famila ist auch dieser sehr großzügig gestaltet und reichhaltig am Sortiment. Ich saß gerne morgens beim Bäcker um einen Tee und ein Brötchen zu essen bevor der Arbeitsstress los ging.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lübeck

Hier war ich, als ich noch in Pinneberg wohnte, regelmäßig einkaufen. Wie auch andere Famila Filialen gefällt mich auch dieser sehr gut.ihr reichhaltiges Angebot und der Großzügigkeit der Fläche. Immer auf der Lauer nach Angeboten konnte ich hier das eine oder andere Produkt kostengünstig ergattern. Da ich jemanden kenne, der dort Arbeitet, gab es auch immer mal wieder einen netten Schnack zwischen Tiefkühlprodukten.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Pinneberg

Bahde Stimmt sehr gut sortiertes Warenhaus mit allem was man so braucht

Gestern war ich mit meiner Schwägerin in diesem Musical. Wir saßen in der ersten Reihe auf den Drehstühlen. Die Artisten waren keinen Meter von uns entfernt. Es war ein Wahnsinns Erlebnis. Tolle Story, tolle Show, tolle Effekte, tolle Musik, tolle Stimmen. Der einzige Minuspunkt unserer Sitzplätze war, das es nach einer Zeit sehr schwitzig roch, aber das ist auch kein Wunder bei der Leistung die auf der Bühne erbracht wurde.

Theater / Veranstaltungsservice in Bochum

Ich hatte schon seit Jahren eine Brille, die ich aber nie regelmäßig trug. Nun war es soweit und ich brauchte eine neue Brille, die auch für den alltäglichen Gebrauch her musste. Also ab zu Fielmann und sich beraten lassen. Mein Motto war "so schlicht wie möglich" und ich forderte die Mitarbeiterin regelrecht heraus, da mich immer wieder etwas störte. Am Ende und nach vielen vielen Brillenmodellen hatte ich "mein" Modell gefunden und die Mitarbeiterin war sicher froh mich los zu sein. Trotz alle dem war man immer freundlich und kompetent mir gegenüber und besonders geduldig. Das Gestell durfte ich zum Test für 1 Woche mit nach Hause nehmen. Als es um den Preis ging wurden mir alle Varianten und dessen Vor- und Nachteile aufgezeigt. Ich fühlte mich gut beraten und habe ds Geschäft sehr zufrieden verlassen.

Optiker / Hörgeräte in Lübeck

seit ca. 2 Monaten bin ich hier 1 mal die Woche bei der Ergo Therapie. Das Vertrauenverhältnis wurde gut aufgebaut und trotzdem ist eine gewisse Distanz gewahrt. Da ich Ergotherapie schon kannte, hatte ich bestimmte Erwartungen. Hier lernte ich ncohmal andere Methoden kennen und bin immer wieder beeindruckt was alles aus z.B. "malen" oder Pantomime herauszulesen ist. Mittlerweile gehe ich dort sehr gerne hin

Ergotherapie in Lübeck

Hier bin ich relativ neu in Behandlung. Da ich einige Baustellen vorzuweisen habe, war ich schon einige male dort und 2 Termine fehlen noch. Frau Dr. Martens macht einen netten Eindruck. Da ich mit der Angst zu kämpfen hatte, ging sie sehr behutsam vor, machte Pausen zum verschnaufen und sprach in einer ruhigen Stimme. Wenn man das erste mal in die Praxis kommt ist man vorerst irritiert, da einen nicht, wie gewohnt eine junge Arzthelferin an der Rezeption empfängt, sondern ein älterer Herr. Daran gewöhnt man sich aber sehr schnell und dieser ist sehr freundlich.

Zahnärzte in Lübeck

Ich brauchte ein wunderschönes Fandungsfoto und war auf der Suche nach einem geeigneten Fotografen. hier rief ich an und konnte sofort vorbei kommen. Vor Ort wurde mein Gesicht etwas abgepudert und dann ging es los. Es wurde nicht einfach geschossen und fertig, sondern das Augenmerk war ebenso auf Haltung. Was ich besonders gut fand, da man nicht 8 Fandungsbilder benötigt, bietet dieses Geschäft an ein weiteres "normales" Bild zu schießen und jedes 4 mal erhält. Und das ohne extra dazu zu bezahlen. Da Fandungsbilder in der Regel immer Sch**** aussehen, habe ich nicht viel von dem Bild erwartet. Als ich es sah war ich sehr erstaunt. Es sah sogar richtig gut (für seine Verhältnisse) aus. Es lohnt sich also doppelt hier hin zu gehen. Zum einen die extra Bilder und zum anderen kommt ein sehr gutes Ergebnis dabei raus.

Foto / Fotostudios in Lübeck

Dank eines eingeklemmten Nerv war ich vor einer Weile für einige Sitzungen hier. Ich wurde rundum beraten, wie ich am besten Stehen sollte, wie eine richtige Rückenhaltung ist usw. Ich fühlte mich an der Richtigen Stelle. Leider musste ich feststellen, als 2 mal eine Ersatz Dame für mich zuständig war wegen Urlaubs, erzählte diese mir das komplette Gegenteil. Die eine sagte "nicht Muskeln aufbauen, sondern Muskeln dehnen" .. die andere sagte "unbedingt Muskeln aufbauen" .... das ist verwirrend, aber ich denke dass es nicht Fehler der Einrichtung ist, sondern das jeder mit anderen Augen betrachet.

Krankengymnastik in Lübeck