Tolles Küchenstudio in der Nähe von Göttingen.

Küchen in Hattorf am Harz

In Weiterstadt nicht weit von Darmstadt liegt eine weitere Küchen Keie Filiale. Auch diese haben wir uns angesehen und sind nicht enttäuscht worden. Wir wurden direkt angesprochen und ausgiebig zu Stauraummöglichkeiten, Materialien und Geräten beraten.

Küchen in Riedbahn Stadt Weiterstadt

Schon von weitem sieht man das Gebäude von Küchen Keie in Mainz. Wir sind dieses mal mit einer konkreten Küchenplanung aufgeschlagen. Diese wurde umgehend aufgegriffen und zu unserer Überraschung wurde nicht versucht uns unnötig mehr zu verkaufen. Die Beratung hat uns sehr gut gefallen und wir sind mit einem guten Gefühl aus dem Geschäft gegangen.

Küchen in Mainz

Wir haben auch die 5. Filiale von Küchen Keie in Hanau besucht. Diese steht den anderen in Nichts nach. Freundlich und kompetent trifft es ganz genau, die Gute Schulung und Ausbildung in Sachen Küche ist sehr schnell spürbar. Im Vergleich mit anderen Erfahrungen, gerade in Möbelhäusern, kann einfach jeder Mitarbeiter weiterhelfen und hat anscheinend auch noch Lust dazu. Als Kunde kommt man in ein Geschäft, wie dieses in Hanau gerne.

Küchen in Hanau

mikev8 Warum besucht man denn 5 Filialen von Küchen Keie?
    PS: Schön, dass sie es wenigstens versucht haben.
    FBB Aus Interesse, ebenso wie alle viele weitere Küchenstudios vor Allem im Rhein-Main-Gebiet, die Bewertungen folgen in Kürze.

Wir haben früher in Wiesbaden gewohnt und heute in FFM. Das Küchenstudio ist perfekt gelegen - von beiden Richtungen aus. Die Auswahl ist wirklich groß und die Beratung sehr freundlich und kompetent.

Küchen in Diedenbergen Stadt Hofheim am Taunus

mikev8 Warum wird jedes Küchenstudio
    (Küchen Keie in Main, Hanau, Weiterstadt , Heusenstamm, Hofheim),
    von ihnen, mit dem selben Text bewertet?
    mikev8 Schön das Sie es abgeändert haben, erkenntlich am Zeitstempel (meine Frage vor 12 Stunden Ihre Änderung vor 2 Stunden).
    FBB Das waren Platzhalter, ich schreibe zukünftig die Bewertungen direkt. Es folgen sicherlich noch sehr viele Unternehmen, hauptsächlich Küchenstudios, aber auch z.B. Sanitärbetriebe...

Mitten in Heusenstamm gibt es einen weiteren Küchen Keie mit großzügiger Ausstellung. Landhausküchen und moderne Küchen sind hier während des Besuchs wohl besonders beliebt. Wir konnten uns in Ruhe umsehen und uns wurde ein Kaffee angeboten. Sehr angenehmer Besuch, wir haben einen guten Eindruck über aktuelle Küchen erhalten.

Küchen in Heusenstamm

Total zufrieden mit der neuen Küchen, sehr freundlich und empfehlenswert.

Küchen / Montagearbeiten in Bielefeld

Das Küchenstudio ist noch recht neu. Coole und Moderne Ausstellung, wir fanden es inspirierend.

Küchen / Möbel in Leipzig