1. Bewertung: 1 von 5 Sternen

A.H.R. Konrad UG (haftungsbeschränkt)

Engelbertstr. 12, 45892 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 60 47 66
    Ansich nettes Autohaus jedoch haben nach der Bestellung die Probleme begonnen.
    Neuwagen wurde bestellt aber nie ausgeliefert - Telefonischer Kontakt dazu sehr unzufriedenstellend bis gar nicht meoglich. Man wurde sogar am Telefon vergessen.
    Nach mehrmaligen Mailanfragen kam eine Antwort mit der aussage man solle sich an das Autohaus wenden, worueber das Auto bestellt wurde.(AH Konrad hat ueber AH Postert bestellt).
    Da wurde uns mitgeteilt dass, das Auto nicht in bestellung gegeben wurde, da der vertrag zwischen den beiden Autohaeusern gekuendigt wurde.
    Diese information haben wir nie vom AH Konrad bekommen und wurden nur hingehalten.
    Per Mail und am Telefon wurde uns dann eine Alternative angeboten, wo wir jedoch auch auf mehrfacher Anfrage kein Angebot zugeschickt bekommen haben.
    Nie wieder dieses Autohaus.
    Man wird verarscht und an der Nase entlang gefuehrt.
    Um am ende wird man noch genoetigt die Bewertung zu loeschen um die Stornierungsbestaetigung zu bekommen - sehr traurig!

2. Bewertung: 1 von 5 Sternen

A.H.R. Autohaus Resse GmbH

Engelbertstr. 12, 45892 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 730 03
    Schlechter Service und Kontakt - Neufahrzeug wird nicht geliefert.
    Am telefon wird man nur hingehalten und Versprochende Rueckrufe haben nie statt gefunden.
    Durch recherché haben wir erfahren das der Vertrag mit dem Citroen Haendler gekuendigt wurde und somit das Auto nicht geliefert wird. Konrad weigert sich jedoch das hinzunehmen und beschwichtigt uns das das Auto dennoch geliefert warden soll.

Mittlerweile nur noch laecherlich, warten nun seit ueber 8 Monaten auf unser Auto oder auf die bestaetigung das der Vertrag storniert wurde.

Ich kann das Autohaus definitive nicht weiter empfehlen.

Standard Benutzerfoto
Bürger