Schlechter Service und Kontakt - Neufahrzeug wird nicht geliefert.
    Am telefon wird man nur hingehalten und Versprochende Rueckrufe haben nie statt gefunden.
    Durch recherché haben wir erfahren das der Vertrag mit dem Citroen Haendler gekuendigt wurde und somit das Auto nicht geliefert wird. Konrad weigert sich jedoch das hinzunehmen und beschwichtigt uns das das Auto dennoch geliefert warden soll.

Mittlerweile nur noch laecherlich, warten nun seit ueber 8 Monaten auf unser Auto oder auf die bestaetigung das der Vertrag storniert wurde.

Ich kann das Autohaus definitive nicht weiter empfehlen.

Autohäuser in Gelsenkirchen

Stefan Weider Hallo Bastian, Ich habe gerade leider das gleiche Problem. Kannst Du dich bitte bei mir melden stefanweider@gmx.net damit wir uns austauschen können. Vielen Dank! LG
    bastianhoogen das tut mir leid.
    Ich wurde sogar Telefonisch genoetigt, die Bewertungen zu loeschen um eine Stornierung zu bekommen - einfach laecherlich das Autohaus.

Da ich keine Rechtschutzversicherung hatte, bin ich ueber verschiede wege gegangen. Unter anderem dem Autobund, wo das Autohaus zu diesem Zeitpunkt noch Mitglied(?) war.(Jetzt nicht mehr)

Es hilft wirklich der Weg ueber einen Rechtsanwalt um ggfls Schadensersatzansprueche geltend zu machen...