Die Auswahl ist wie bei allen anderen Backfactory-Lokalen okay, aber leider sind hier die Mitarbeiter ziemlich unfreundlich und die Regale teilweise sehr dreckig und unordentlich. Oft liegen zerquetschte Süßspeisen am Rand und wenn man wen darauf aufmerksam macht, wird man nur angepampt. Generell ist dieses Lokal oft sehr dreckig und wenn man Pech hat sind alle Tische sind mit Tabletts und Müll zugestellt.

Bäckereien in Bremen

Das Alex in der Waterfront ist sehr groß und eigentlich auch recht gemütlich. Die Preise sind wie in allen Alex-Lokalitäten okay und besonders zur Happy Hour eignet sich das Alex zum Cocktail trinken. Leider sind die meisten Mitarbeiter in diesem Alex einfach nur unfreundlich und suchen Streit. Das ist mir leider jetzt jedes Mal passiert, als ich in dem Alex war. Einmal ging es soweit, dass meiner Begleitung der Rauswurf angedroht wurde und wir den Bon nicht bekamen, damit wir keine schlechte Bewertung über die Kellnerin abgeben konnten.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bremen

Am Bahnhof Burg umzusteigen ist zu jeder Uhrzeit immer etwas hart an der Grenze des Zumutbaren. Es sind so viele Leute da, die einfach nur rumpöbeln und die Gänge unter den Zügen sind immer total dreckig und es riecht überall nach Urin. Trotzdem ist dieser Bahnhof ein Knotenpunkt sowohl für Züge als auch für Busse. Die Haltestellen sind sehr zugig, da es lediglich eine kleine Überdachung gibt.

Verkehrsbetriebe in Bremen

Kaiser Robert Komisch, aber da sind doch kaum Menschen am Bahnhof, mein Gott, wa kommt mir da heute alles in den Newsstream, viel Glück, kauf Dir was Schönes bei AMAZON!
    kranka Ich bin jeden Morgen Bahnhof Burg umgestiegen und wurde jeden Morgen von Betrunkenen angepöbelt. Schön wenn dir das noch nicht passiert ist.

Der Bahnhof Vegesack ist zwar ein guter Knotenpunkt, aber vielleicht gerade deswegen ist er auch oft voll mit irgendwelchen aufmüpfigen Jugendlichen und generell sehr verdreckt ist. Der Zugbereich ist sehr dunkel gelegen, also abends sind oft die Lampen kaputt und man muss da halt in der Dunkelheit stehen. Der Kiosk hat abends sowieso nicht mehr auf, am besten kann man da im Muddy´s warten.

Verkehrsbetriebe in Bremen

Kaufland hat an sich guten Service und gute Angebote, aber den Laden an sich finde ich sehr unkoordiniert und nicht willkommen heißend. Von außen sieht der Laden eher wie ein Bürogebäude aus, als wie ein Einkaufsladen. Auch wenn man reinkommt, wirkt es etwas Basar mäßig, da bis jetzt jedes Mal wenn ich da war verschiedene Schmuckverkaufstände in der Nähe der Rolltreppen standen. Er ist relativ ungeordnet und oft kommt man durch die Gänge nicht so gut durch, gerade wenn man mal eine größere Tasche mit hat. Die Preise sind okay und die Mitarbeiter ganz nett. Direkt gegenüber ist eine Straßenbahnhaltestelle.

Lebensmittel in Bremen

kranka Ich find die Regalaufteilung nicht sehr gelungen, habe gar nicht mehr gesehen, dass ich es doppelt erwähnt hatte. Danke für den Hinweis, werde es ändern.

Natürlich kommt man mit der BSAG gerade in Bremen super überall hin, nur leider kommt es sehr oft zu Verspätungen und Ausfällen. Auch die Kundenberater sind meistens genervt und wenig bereit zu helfen. Auf Beschwerden bekommt man immer nur eine vorgefertigte Entschuldigung. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, habe auch schon sehr freundliche BSAG-Mitarbeiter getroffen. Leider sind aber auch die Bahnen an sich oft sehr dreckig, genau wie die Busse.