Sehr nett, aber teuer.

Fahrräder in Dresden

Der Verkäufer, dem ich mich "anvertraut" habe, war so groten schlecht. Der wollte mir erzählen, dass man bei einem Sturz nie auf die Seite fallen kann, sondern nur oben auf den Kopf. Naja, den Helm habe ich nicht bei ihm gekauft. Seine Art seinen Kunden Dinge aufzuschwatzen ist doch sehr unseriös. Ich werde da nicht mehr hingehen.

Fahrräder in Dresden

Ich wurde ungefragt beworben. So was nervt.

Friedhof in Pfefferleite Gemeinde Zeulenroda

Das beim Kringel ist DER HIT !!!

Freizeitanlagen in Neuenhof in Thüringen Stadt Eisenach in Thüringen

Herr Großer ist ein guter Arzt. Er ist anthroposophisch orientiert und sehr menschlich. Ich finde es super, dass er sich Zeit nimmt für seine Patienten und schaut, wie man gesundheitliche Probleme möglichst mit einfachen und natürlichen Mitteln in den Griff bekommt. Herr Großer kennt sich mit der Homöopathie aus und verschreibt u.U. auch solche Medikamente. Oft musste ich sehr lange warten, sowohl für einen Termin als auch dann im Wartezimmer.

Mit Frau Pötzsch hatte ich ein gutes Arbeiten. Sie hat mir sehr gut geholfen meinen Weg zu finden. Ich kann sie sehr empfehlen!

Ich lerne selber an dieser Schule und mache den "kleinen HP-Schein". Mit der Ausbildung bin ich recht zufrieden, fühlte mich wohl bei den Lehrern, der Schulleitung, in den Räumen und mit meinen Kommilitonen. Vor Ausbildungsbeginn hatte ich mich an verschiedensten Schulen umgesehen und mich dann für diese entschieden und bereue es nicht. Im Gegenteil hat sich meine Entscheidung als ganz gut erwiesen (besuche die Schulde nun seit fast 1,5 Jahre).

Berufliche Weiterbildung in Dresden

Ich hatte viele Probleme mit dieser Elektrofirma. Verabredungen wurden von zwei Mitarbeitern (zu unterschiedlichen Terminen) nicht eingehalten, Technisch wurden grobe Fehler gemacht und Sozialkompetenz scheint manchen Mitarbeiter fremd zu sein. Ich habe mich mehrfach sehr über die Mitarbeiter geärgert. Die letzten Fehler der Installationen korrigiere ich lieber selbst, statt diese Firma noch einmal im Haus zu haben.

Elektrohandwerk in Dresden

Esoterik in Dresden

Ich hatte eine super Behandlung. Werde nächste Woche wieder hingehen. Eine echte Empfehlung!!! (www.ayur-meda.de)

Heilpraktiker in Chemnitz in Sachsen