Ja, mit dem Preisleistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Auch die Atmosphäre im Laden ist sehr freundlich und Fragen werden geduldig beantwortet.
    Schön finde ich, dass man ein gutes Angebot an Wolle und Nähutensilien vorfindet. Wo gibt es das heute noch?
    Die Wäsche (Bettwäsche, Tischtücher etc.) wird sehr akkurat gemangelt und ist nach kurzer Zeit abholbereit. Und zwar in der Tüte, in der man alles hingebracht hat.
    Ich bin froh, solch ein kompetentes Lädchen vor der Haustüre zu haben, denn gute Mangelstuben sind rar.

Petra Schramm, Stegen

Sonstige Gewerbe in Kirchzarten

Schade, dass ich jetzt erst auf dieses Physioteam gestoßen bin! Hier stimmt einfach alles.
    Keine Wartezeiten, sehr frisches und freundliches Ambiente, freundlich und fröhlich auch am Empfang, an dem man von einer beflissenen Frau Ketterer in Empfang genommen wird, äußerst liebenswürdige und kompetente Mitarbeiter ein netter Chef - insgesamt eine sehr positive Atmosphäre.
    Das Wichtigste jedoch sind die fundierten Kenntnisse über den menschlichen Körper und die entsprechende Behandlung in Form von manueller Therapie oder Krankengymnastik. Ich bin noch nie mit einem solch "leichten Rücken" wieder nach Hause gefahren.
    Auch der Wirbelsäulengymnastik-Kurs ist sehr zu empfehlen, den Herr Ketterer hält. Sportlich, dynamisch und mit Behutsamkeit regt er an, die empfohlenen Übungen zu Hause fortzusetzen.
    Ich werde auf jeden Fall auch den Rückenzirkel wahrnehmen.

Petra Schramm, Stegen

Krankengymnastik / Physiotherapie in Kirchzarten