Das Dunkin' Donuts im MyZeil ist eines meiner Lieblingsläden. Ich bin verrückt nach Donuts. Insbesonders in diesem hier sind die Donuts sehr gut. Insbesondere die Auswahl an den verschiedenen Sorten ist gut. So ist bestimmt für jeden was dabei. Als Grundnahrungsmitteln sollte man Donuts jedoch meiden, sonst wird man ziemlich schnell Dick. Trotzdem werde ich immer wieder Donuts dort kaufen.

Cafés in Frankfurt am Main

TEDi gibt es fast an jeder Ecke. Hier gibt es überwiegend kleinen Kram, wie z.B. für Bürobedarf. Aber auch Alltagsgegenstände, wie z.B. Klobürste, Putzlappen und Eimer kann man bekommen und vieles mehr. Man findet also immer was brauchbares. Diese Filiale ist wie jede andere auch. Alles hat seinen festen Platz und alles ist ordentlich, wie man es erwartet. Wer Mal schnell was kleines für den Haushalt braucht, ist hier nicht falsch.

Verbrauchermärkte / Schnäppchenmärkte in Frankfurt am Main

Generell bin ich nicht so ganz der Fan von Coffee-ToGo. Insbesondere der Müll der dabei entsteht gefällt mir nicht so ganz. Aber ich muss ehrlich sagen, dass die Getränke, insbesondere der Kaffee von Starbucks sehr gut ist. Das Café selbst ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Es ist sauber, das Personal ist sehr freundlich und auch die Klos sind sauber. Ich würde immer wieder kommen.

Cafés in Frankfurt am Main

Der Saturn streckt sich über mehrere Etagen und ist ziemlich groß. Das Angebot an Elektrogeräten, CDs, DVDs, Software und Computerspielen, sowie BluRays ist sehr gut. Es macht wirklich Spaß dort ab und zu bummeln. Dabei muss man ja nicht direkt was kaufen. Technikbegeisterte haben sicher Freude in diesem Laden. Der Saturn liegt direkt in der Innenstadt. Der Standort ist damit gut.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Frankfurt am Main

Diesen Supermarkt gibt es in verschiedenen Städten Deutschlands. Darunter auch Frankfurt. Ich war bis jetzt noch nicht so oft in diesem Supermarkt, aber ich kann sagen, dass es hier eine sehr große Auswahl an asiatischen Lebensmitteln aus China, Thailand, Japan usw. gibt. Manche Sachen sind echt lecker und äußerst Interessant. Die Preise sind natürlich nicht besonders günstig. Oft zahlt man ein Vielfaches des wirklichen Preises drauf.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

Das Restaurant eigenet sich ideal, um traditionelles, Nordchinesisch zu essen. Leider trauen sich nur die wenigsten etwas von der traditionellen Karte zu bestellen und bestellen stattdessen das typische und milde Mittagsmenü, wie man es in den meisten China-Restaurants bekommt. Das echte chinesische Essen ist sehr lecker. Leider kann das nicht jeder essen, da es sehr stark gewürzt ist. Wer sich traut und es einmal probieren möchte, sollte auch Mal aus der Chinesischen Karte bestellen und nicht nur vom Mittagsmenü.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

Generell finde ich das Konzept von Ditch sehr gut. Die Backwaren ist ideal als kleiner Snack, wenn man Mal Hunger hat. So kann man sich z.B. warme Brezeln aufbacken lassen, oder eine Mini-Pizza kaufen. Die Qualität stimmt soweit. Leider sind nicht alle Verkäufer nett und teilweise sieht man ihnen schon an, dass sie so gar keine Lust auf den Job haben. Trotzdem kann ich Ditch weiterempfehlen.

Bäckereien in Frankfurt am Main

Das Restaurant liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Besonders gut gefällt mir hier das leckere Buffet mit einer sehr guten Auswahl. Man kann natürlich auch von der Karte bestellen, aber das sollte jeder selbst entscheiden. Die Einrichtung ist sauber und gepflegt und es gibt ein großes Aquarium. Eine allgemeine Problematik am Bahnhofsviertel sind die vielen Drogenabhängigen, die vor dem Bahnhof und der nahen Umgebung herumlungern. Hiervon sollte man sich jedoch nicht abschrecken lassen. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main

Das Brentanobad dürfte wohl eines der größten Freibäder in Frankfurt sein. Es verfügt über ein sehr großes Hauptbecken und sehr viel Wiese zu liegen. Außerdem gibt es noch Volleyballfelder. An sehr warmen Tagen ist es jedoch sehr stark besucht und es wird schon ein bisschen lauter. Wer Dann große Bahnen schwimmen möchte, wird leider enttäuscht sein. Trotzdem lohnt sich ein Besuch. Die notwendige Abkühlung findet man mit Sicherheit.

Schwimmbäder in Frankfurt am Main

Tropical island dürfte so ziemlich jeder kennen, oder zumindest davon gehört haben. Es ist eine Sehr große Freizeitanlage mit tropischem Klima. Das Angebot an Attraktionen ist sehr groß. So gibt es z.B. einen großen Surfsimulator, diverse Rutschen, eine Wildwasserbahn, einen Regenwald, sowie einein großen Saunapark und mehr. Langweile ist da nicht in Sicht. Preis ist natürlich nicht ganz günstig, aber trotzdem fair. An der Kasse muss man vor Einlass mit sehr langer Wartezeit rechnen, was sich jedoch noch verkraften lässt. 15 Minuten Wartezeit ist ok. . Leider immer Menschen, die sich Liegestühle reservieren, aber diese gar nicht nutzen. Find das echt schade. Sollte vom Personal ab und zu Mal kontrolliert werden und nicht genutzte Liegestühle sollten dann abgeräumt werden.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Krausnick-Groß Wasserburg

Stefan70 Du hast schon recht bezüglich der besetzten Liegen. Nur, wer soll sich dieser Sache annehmen? Denkbar wären nur die LiveGuards, die ja ständig an den Pools sind, und die haben dafür weder den Blick noch die Zeit. Anderes Personal dürfte dafür kaum extra abgestellt werden.