Ich versuche die Sache erst einmal Sachlich anzugehen. Die Inside Lead GmbH ist ein Lead-Händler und arbeitet im Bereich Marketing. Leads sind Datensätze von Verbrauchern, welche potenzielle Interessenten eines Produktes sein könnten. Die Inside Lead sammelt diese Daten und verkauft diese an diverse Firmen und Dienstleister weiter, welche dann gezielte Werbung machen können. So ist zumindest die Theorie...

Als ehemaliger Callcenteragent kann ich sagen, dass die Datensätze der Inside Lead GmbH oft nutzlos für uns waren und die Leute gar nicht als potenzielle Kunden anzusehen waren. Mehr als die Hälfte der Datensätze waren Spaßeinträge, wie z.B. "Dagobert Duck", "Chuck Norris", "Thomas Müller" oder "Ad**f H***r" und die restlichen Leute haben an einem Gewinnspiel teilgenommen und das Kleingedruckte nicht gelesen. Anrufe waren jedoch nicht erwünscht. Das Callcenter hat sogar eine Abmahnung bekommen, weil die Werbeeinverständnis gefehlt hat. Hier hat die Inside Lead also komplett versagt. Die Leads waren ziemlich teuer und man hat damit nur Ressource und Geld verbrannt. Keine Empfelung für diesen Leadgenerator!

Marketing / Werbeagenturen in Frankfurt am Main

Wir hatten Marder auf dem Dach. An sich finde ich die ja ganz süß, aber die haben die komplette Isolierung zerknabbert und sind auch an die Autos gegangen. Es hat zwar eine Weile gedauert, bis die Marder ausgezogen sind, aber das Problem konnte behoben werden, ohne die Tiere zu töten. Außerdem hat man Präventionsmaßnahmen unternommen, um zu verhindern, dass die Tiere wieder unters Dach kommen. Jetzt ist der Dachboden schon ein Jahr marderfrei.

Schädlingsbekämpfung in Darmstadt

Wir fahren derzeit einen etwas älteren BMW. Wir sind immer zur regelmäßigen Inspektion gefahren und haben dafür eine menge Geld bezahlt. Letzte Woche ging bei dem Auto der Motor immer wieder aus und wir haben auch diesmal die Niederlassung hier aufgesucht. Nach mehrerern kostenintensiven Diagnose-Checks hat man mir gesagt, dass ich ein neues Auto kaufen sollte, weil sich eine Reparatur kaum lohnen würde. Ich habe das nicht geglaubt und bin noch einmal zu einer anderen Werkstatt gefahren, die nicht von BMW ist. Dort hat man sehr schnell ein Loch in einem Schlauch entdeckt, wo vermutlich ein Marder dran rumgeknabbert hat. Mit einem Kurzen eingriff wurde das Problem Behoben. Ich finde es wirklich schade, dass eine Zertifizierte BMW-Niederlassung nicht in der Lage ist, einen solchen Fehler zu finden. Das Ersatzteil hat einen Wert von etwa 15€. Deswegen muss man sich gleich eine neue Karre kaufen???

Automobile / Autowerkstätten in Darmstadt

Meine Weißheitszähne waren schon immer irgendwie krumm gewachsen und haben eigentlich nie Probleme gemacht, weil sie noch durch das Zahnfleisch verdeckt waren. Doch irgendwie hat es sich doch irgendwie entzündet und es musste nun doch operiert werden. Ich habe dort angerufen und wurde direkt in die Praxis gebeten. Nach einer Untersuchung wurde mir sehr schnell ein Termin für die OP gegeben. Die OP verlief schmerzlos und ohne Komplikationen und auch danach waren die schmerzen geringer als erwartet. Top Leistung! Bin zufrieden.

Die Deutsche Bahn war eigentlich schon immer die erste Wahl für uns und wir waren bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Für Ende März 2020 war eine Reise geplant, die wir schon lange vor der Pandemie gebucht haben. Wegen Einschränkungen und der Schließung unserer Unterkunft im Urlaubsland, mussten wir unsere Reise leider abbrechen. Uns wurde eine Erstattung zugesprochen, aber diese haben wir bis heute noch nicht erhalten. Heute wollten wir noch einmal nachfragen und haben einfach mal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen, aber es war wegen der hohen Auslastung kein Durchkommen möglich.

Auskunfteien / Verkehrsbetriebe in Berlin

Natürlich ist das hier kein Luxus-Hotel, wie z.B. das Steigenberger in Frankfurt, aber man bekommt ein sauberes Familienzimmer zum fairen Preis. Saubere Zimmer mit eigenem Bad. Für kurzfristige Übernachtungen ist es ideal.

Hotels in Berlin

Pünktlichkeit war bei diesem Unternehmen noch nie die Stärke und die Organisation ist eine absolute Katastrophe. Zuerst gab es zwei Stunden Verspätung und wir haben uns den Ar*** abgefroren und dann war der Waggon mit unseren Sitzplätzen einfach nicht dabei. Immerhin war der Schaffner so nett und hat uns ein eigenes Abteil in der 1.Klasse zugeteilt. Das hat uns dann doch gefreut.

Auskunfteien in Frankfurt am Main

Der RMV wird wohl sehr wenig für den Streik der Busfahrer, oder irgendwelche Verspätungen können. Jedoch erwartet man, dass die im Service-Center wenigstens ein wenig freundlicher sind und wenigstens ein bisschen Ahnung von dem Liniennetz haben. "Keine Ahnung" ist auch keine Lösung...

Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

Das Hostel ist manchmal ein bisschen laut, aber ansonsten ist die Einrichtung gut und das Personal sehr nett. Es gibt auch die Möglichkeit sich zu beschäftigen. So gibt es z.B. einen Tischkicker, oder einen Billardtisch.

Hotels in Berlin

Waren hier letztes Jahr. Alles ist ein wenig heruntergekommen. Die Einrichtung und die Farben erzeugen allgemein ein gewisses Unbehagen und machen einen schmuddeligen Eindruck. Immerhin wird auf der Webseite alles so dargestellt, wie es wirklich ist. Wenn man mal schnell eine Unterkunft sucht, macht man hier sicher nichts falsch. Die Zimmer sind ruhig und man kann sehr gut schlafen. Ansonsten kann man auch zur A