Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Wir wurden durch die Empfehlung unseres Hausarztes auf den Pflegedienst Falkenstein in Rostock aufmerksam gemacht. Die Geschäftsführerin Frau Falkenstein hat uns in den Räumlichkeiten des Unternehmens gleich am nächsten Tag empfangen. Das Erste kennenlernen war sehr herzlich. Von Anfang an hatten wir ein sehr gutes Gefühl und können nun nach einiger Zeit mit gutem Gewissen sagen, dass es die richtige Entscheidung war die Versorgung durch den Pflegedienst Falkenstein durchführen zu lassen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben stets ein offenes Ohr und geben sich allergrößte Mühe bei unserer Versorgung. Bei Problemen können wir uns zu jederzeit an Frau Falkenstein oder einer der Mitarbeiter wenden. Wir sind sehr zufrieden und können dieses tolle Team und das Unternehmen mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein