Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    111. von 213 Bewertungen


    Mein Lieblingsfriseur in Hannover. Ich bin Stammkundin bei Michael, der auf meinem Kopf mittlerweile jedes Haar beim Vornamen kennen muss. Ich werde immer sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, und die Haarfarbe und der Schnitt sind jedesmal erstklassig. Ich fühle mich danach nicht nur einfach gut, sondern auch gut aussehend. Michael hat einfach Zauberhände :-) Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gesunde Snacks und Smoothies gibt es hier. Das hat sich in der Stadt rumgesprochen. Deswegen ist es hier manchmal etwas voller als vom anwesenden Personal zu schaffen ist. Und das hat natürlich auch dazu geführt, dass man für einen Liter Saft mal knapp soviel bezahlt wie woanders für ein ganzes Mittagessen. Also solche Gesundheit muss man sich erstmal leisten können... :-)

    geschrieben für:

    Imbiss in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Hier gibt es nicht etwa österreichische Spezialitäten sondern vor allem Burger. Hat mich etwas erstaunt, aber na gut. Ich hab dann mal was vegetarisches probiert, aber das war nicht so frisch und knackig, wie man es an anderen Stellen in Hannover bekommt. Und eins muss man noch hinzufügen: Die Musik! Auch wenn die trax ok sind. Warum muss man die in einzelnen Bereichen so laut drehen, dass man sich Apps schicken muss, weil die eigene Stimme nicht bis zur anderen Seite des Tisches rüberkommt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Guten Kuchen und anständigen Kaffee gibt es hier. Bei den Mitarbeitern muss man Glück haben, ich musste schonmal so lange auf meinen Cappuccino warten, dass ich eine Bahn später fahren musste als geplant.

    geschrieben für:

    Cafés / Kaffee in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.