Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir wählten dieses Lokal bewusst aufgrund derAussage ,,frisches Essen,, auf der Internetseite. Das wurde auch serviert und war sehr lecker. Die Auswahl prima und saisonal ausgerichtet. Der Salat mit frischen Zutaten. Allerdings war der Service mangelhaft. Die bestellten Schorle mit wenig Saft wurde ignoriert, der Anstatt-Sauerkraut- Salat doppelt gebracht und das 4. Essen ganz vergessen bzw erst lange nach der Reklamation serviert. Der in der Karte ,,hausgemachte Kuchen,, war vorhanden allerdings fehlte mir die Auswahl. Das Ambiente ist toll. Die Terasse riesig und gepflegt. Man sitzt am See und kann in völliger Ruhe sein Essen genießen. Der Innenraum neu und modern gestaltet, - Leider etwas laut. Luxuriöse Toiletten, Sehr gepflegt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Camping in Lingenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Eluitia in Haßloch ist anders als andere grieichischen Lokale - mit dem Charme einer griechischen (kretaer) Taverne. Es gibt auch einen schönen Biergarten.
    Bedienung sehr nett und freundlich. Leckeres uriges griech. Essen , nicht nur die gewohnten Spieße sondern große Auswahl an landestypischen Speisen.
    Preis - Leistungsverhaltnis gut.
    Das Ambiente erinnert an griechische Tavernen. Jeder Stuhl hat eine andere Farbe, die Wände sind mit leuchtend Farben gestrichen rustikal aber gemütlich.
    Sauberkeit
    Soweit ich das beurteilen kann ist alles sauber. Die Toiletten sind (wie das ganze Gebäude) etwas in die Jahre gekommen aber sauber.
    Zusammenfassung: Wer landestyp. Essen sucht, ist hier absolut richtig!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Haßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Prima Grieche in Hassloch. Essen immer sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis ok. Sehr freundliche Bedienung. Das Lokal ist am Wochenende durchgehend geöffnet und man kann auch zu ungewöhnlichen Zeiten leckeres Essen bekommen. Das Ambiente ist griech. angepasst und auf der großen Terasse ist es ebenfalls schön zu sitzen. Wir kommen sehr gerne. Ebenfalls empfehlenswert ,,El Grecco,, Dieses Lokal wird vom Sohn geführt. Und er hat viel von den Eltern gelernt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Haßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bester Grieche weit und breit mit Ausnahme des Restaurants Akropolis (Vater), das fast gleich hochwertig ist. Sehr leckeres Essen in gleich bleibender Qualität, nettes modernes Ambiente (Akropolis nicht ganz so modern) sehr freundliches Personal. Prima Preis-/Leistungsverhältnis. Wir sind seit Jahren Stammgast in beiden Restaurants und wurden noch nie enttäuscht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Haßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bester chinaimbiss aller Zeiten. Frisches leckeres Essen -leider nur zum Abholen oder am Stehtisch. Preis-/Leistungsverhältnis super. Von wegen Chinamüll.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Haßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.