Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Hier wurde ich von einem Kollegen zum Essen mitgenommen. An einem Samstag Abend fanden wir noch einen Platz in der urig eingerichteten Gastwirtschaft. Die Auswahl auf der Karte war gut, und ich entschloss mich flott für einen Grillteller. Leider hatten schon viele Leute vor uns bestellt, und das Zubereiten würde länger dauern. Die Bedienung fragte, ob wir nicht ein Zaziki haben möchten während wir warteten, dass dies dann später auf der Rechnung landen würde (und auch noch recht teuer) hat sie dabei aber nicht erwähnt :(. Der Grillteller hat dann sehr gut geschmeckt. Wen die für die ländliche Gegend etwas teureren Preise nicht abschrecken, bekommt hier auf jeden Fall ordentlich große Portionen von wohlschmeckendem Essen. Wegen der Zaziki Aktion aber leider nur 2 Sterne.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Zirndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.