Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    51. von 106 Bewertungen


    Leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Wenn die Klinik von 8-10 Uhr lediglich mit einem Tierarzt besetzt ist und es daraufhin zu Wartezeiten von 2 Stunden kommt, muss sich SmartVet nicht wundern, wenn man nicht wiederkommt. Eine Entschuldigung des Tierarztes, es täte ihm leid, er hätte gefühlt noch 1.000 Patienten im Wartezimmer und daher wenig Zeit, macht es nicht wirklich besser. Eine Nachfrage am Empfang ergab, dass sich ein frühes Kommen nicht mehr lohne, die Besetzung sei aktuell übliche Praxis. Darüber hinaus war der Wartebereich, aber vor allen Dingen der Behandlungsraum, sehr verdreckt und schmutzig. Ich persönlich glaube, dass sich SmartVet mit dem Umzug in die größeren Räumlichkeiten übernommen und keinen Gefallen getan hat. Sorry.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.