Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 21 Bewertungen


    Wir wollten heute dort gemütlich essen. Ich hatte aus der Karte den Gemüseteller mit gerilltem Ziegenkäse bestellt. Bekommen habe ich statt gegrillten Ziegenkäse panierten Feta.
    Auf meine Beanstandung hin (das kann ja durchaus mal passieren) musste ich erst ca. 10 min. warten und bekam von einem Mitarbeiter aus der Küche einen Vortrag, das ich einen Käse mit etwas Ziege bekommen hätte, als Beweis hielt er mir eine verpackte Ziegenkäserolle vor die Nase, mit der Erklärung, das er die Ware schließlich selber gekauft hätte ???
    Zum Abschied gab mir der Kellner noch den Hinweis das sie auf Gäste wie mich verzichten können. Den Hinweis nehme ich mir natürlich gerne an.
    P.s. Eine ganz normale Entschuldigung hätte mir völlig gereicht. Brav bezahlt habe ich auch für den Flopp

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.