Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Bin auf Empfehlung zu Tommi gekommen. Hatte deshalb volles Vertrauen, da die Empfehlung von einem alten Freund kam. Leider wurde ich aber bitter enttäuscht. Die zu verrichtende Arbeit wurde nur mangelhaft ausgeführt und mein Fahrzeug funktionierte nur eine Woche. Musste auch noch selbst Hand anlegen, da der Ölschlauch nicht richtig befestigt wurde und ich plötzlich während der Fahrt Öl verlor. Toll nicht wahr??? Laienhaft von Tommy. Jetzt steht es halt wieder. Zudem fand ich den Preis am Ende ziemlich unverschämt.
    Alles in allem nicht empfehlenswert und auch nicht besonders freundlich

    geschrieben für:

    Motorräder in Parsdorf Gemeinde Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.