Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 22 Bewertungen


    Völlig inkompetent! Schwarz, ohne Rechnung nehmen sie gern ! Achtung, Finanzamt/Steuerbehörde aufgepasst!!
    Gern mal verdeckt prüfen.. Ob Reifen wechsel oder....alles was Schwarz an der Steuer/am Finanzamt vorbei geht, wird gemacht. Einfach nur auf die Frage ob du eine Rechnung brauchst, mit nein antworten. Ausser dem sehr unfreundlich, wirken überfordert. Einfach nicht weiterzuempfehlen! Absolut Hinterhof gemache was dort geschieht! Achtung, auch Abzocke passiert dort! Angebliche Mängel am Auto, werden auf Nachfragen, nicht gezeigt, weil sie gar nicht existieren? Mh....Vorsicht ist geboten!! Riecht sehr nach Abzocke! Da sie dem Kunden, mir, angebliche Mängel am Auto nicht einmal zeigen können...Beide Daumen runter! Falsche, fûr mein Auto nicht geeignete Reifen wurden aufgezogen, es wird einem nicht gesagt das diese nicht fûr dieses Kfz passen, zeigt mir auch das gar kein Wissen vorhanden ist, sonst würde man dem Kunden doch sagen, diese Reifen sind nicht fûr ihr Kfz geeignet.. Aggression ist ein Thema, wenn der Kunde was sagt, wiederspricht, wird ein sehr aggressiver Ton angeschlagen, sogar gedroht, will man dies als Kunde?? Ich nicht, bin froh das ich da nicht mehr hin muss...

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung ohne Beweise zu unterstellen erfüllt den Straftatbestand der Verleumdung...

    ...sei vorsichtig mit Deinen Äußerungen