Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 26 Bewertungen


    Sehr slechte service bei mangel.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Senden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    22. von 33 Bewertungen


    Service wird bei himolla seit jeher groß geschrieben! Ist ein spruch von Himolla.

    Leider weiß ich aus Erfahrung, dass dies in meinem Fall eine Lüge ist. Ich habe meinem Händler Ende November ein Problem gemeldet. Ich habe eine Bestätigung erhalten und sie arbeiten daran. Leider höre ich nichts mehr, danach habe ich 2 x schriftlich eingereicht und 3 x angerufen. Nichts passiert, sagen sie es ist weitergegeben und das ist alles. Bei Himolla stellte sich der Fall aber diese schreiben, dass sie nichts tun müssen, was ich dem Händler Hardeck melden muss. Und so bleibe ich bei meiner teuren Couch. Beim nächsten Einkauf bei einem Discounter zahle ich 70% weniger und kann dann alle 2 Jahre ein neues Möbelset kaufen.

    geschrieben für:

    Möbel in Taufkirchen an der Vils

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    EINMAL UND NIE WIEDER NACHSTES MAL SUCHE ICH EINEN ECHTEN HANDWERKER!!!!!!
    Keine Sterne wert. Die geleistete Arbeit ist auch amateurhaft. Wer nicht glauben will, kann kommen und sehen. Schlecht platzierte Dachrinne von Böcker. Foto ist bei google
    Schade das so ein firma nicht normal kommunisieren kann.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Borken in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.