Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Eine schnelle Terminabsprache wurde mir am Telefon ermöglicht und Fachtechniker von TS Treppenlift erschienen, um im Haus die Treppe zu begutachten. Freundlich erklärten sie mir den Ablauf einer Treppenlift – Montage, weiterhin bekam ich Empfehlungen. An der Treppe wurde nun eine qualitativer Treppenlift montiert mit modernster Technik und die AHA Regel wurden eingehalten. Inzwischen ist der Treppenlift ein sehr guter Begleiter in meinem täglichen Leben und ich kann mich frei und bedenkenlos an der Treppe bewegen.
    Altersgerecht und barrierefrei mussten wir unser Haus umgestalten, TS Treppenlift half uns dabei indem die Mitarbeiter einen tollen Treppenlift in unser Haus installierten. Der Lift wurde an den Treppenstufen befestigt und Führungsschienen dazu angebracht, an denen gleitet er nun sehr ruhig und komfortabel mit großartiger ausgestatteter Technik.Es ist uns ein Vergnügen Sie weiterzuempfehlen.
    1.