Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (125 von 695)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Gute regionale Küche bekommt man hier im Adler in Gensingen geboten. Da ich sehr gerne regionale Gerichte mag, probierte ich die Blutwurstmaultaschen und wurde überzeugt, ein tolles Essen.
    Es gibt auch einige vegane Gerichte, die für meine Begriffe aber preislich etwas zu hoch angesetzt sind, aber da das Vegane zur Zeit im Trend liegt ist vielleicht der wirtschaftliche Gedanke etwas zu sehr im Vordergrund.
    Was mich persönlich auf der Speisekarte sehr gestört hat, ist die Tatsache dass man im Adler Froschschenkel auf der Speisekarte hat, denn das ist doch wirklich total out, aber letztendlich muss der Gast entscheiden, ob dieses Angebot weiterhin Bestand hat.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Gensingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.

    Dieter Schoening Ein schöner Bericht in dem auch faire Kritik nicht zu kurz kommt. Die Blutwurstmaultaschen wären sicherlich etwas für unseren Robert a. Froschschenkel gehen überhaupt nicht wie auch Haifischflossen
    Eberhard W. Die regionale Küche dieses Hauses habe ich schon
    vor ein paar Jahren probiert und gut befunden.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 81 Bewertungen


    Eine wirklich sehr schöne Location (baulich und auch landschaftlich). Das vielfältige kulinarische Angebot passt sich den Schönheiten an, denn es ist für meine Begriffe für ein Ausflugslokal zu teuer. Der Service ist gerade bei diesen hochsommerlichen Temperaturen überfordert und nicht gerade freundlich zu seinen Gästen.
    Fairerweise muss ich allerdings eingestehen, dass das was aus der Küche kommt auch lecker schmeckt, doch wie schon geschrieben - einfach zu teuer. Da gibt es im nahen Sachsenhausen in mehreren guten Lokalitäten wesentlich mehr für den sauer verdienten Euro.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier bei Airfield in der Kaiserhofstraße kann man unter Mithilfe der netten Angestellten, die eine gute Fachkompetenz haben, in Ruhe und ohne Drängeln seine Kollektion aussuchen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Ein Getränkemarkt wie man sich ihn vorstellt. Großzügig, übersichtlich und mit einem sehr guten Sortiment an Getränken. Viele Biersorten, auch aus dem Ausland; Produkte namhafter Spirituosenhersteller und ein sehr gut sortiertes Angebot an Erfrischungsgetränken und einer sehr guten Weinauswahl aus verschiedenen Weinanbaugebieten. Süßigkeiten und Knabber-Artikel sind ebenso vorhanden, wie Grillzubehör, Grillkohle, Gläser, Servietten, Strohhalme usw. kurzum alles was man so benötigt.
    Wöchentliche Angebote, die fair kalkuliert sind, gestalten das Einkaufen bei Trinkgut angenehm.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.

    ubier Grillkohle aus dem Getränkemarkt - da denkt endlich mal einer mit! Dann gibt es bestimmt auch eine Auswahl an vorgekühlter Ware?


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fachkompetene Mitarbeiter, gute Information vor dem Abschluß, vertrauenswürdiges Versicherungsbüro. Hier hat man das seltene Gefühl, bei Vertragsabschluß, keinen Fehler begangen zu haben.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kompetente Ärzte, freundliche Assistentinnen, termingerechte Behandlung, moderne Ausstattung, was will man als geplagte Patientin mehr?

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leckere Brötchen in allen Variationen, über 10 Brotsorten, allerlei süße Teilchen, Kuchen, ein kleines Kaffee auch mit Außensitzplätzen am historischen Homberger Marktplatz. Die herzliche und freundliche Bedienung, die die Kunden auch berät, ist mir besonders in Erinnerung geblieben.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Homberg an der Efze

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Großzügig angelegte Tankstelle mit allem was man braucht. Wasser für die Scheibenwaschanlage, Luftdruckgeräte die funktionieren, sogar ein Öltrichter wird bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Ein Minimarkt rundet das Angebot ab. Was auch noch erwähnt werden sollte ist die freundliche Kassiererin, was leider sehr selten geworden ist.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Bistros in Hochheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die beiden Kosmetikerinnen Mareike und Jana verstehen ihr Fach und das Kosmetikatelier "Ambiente" ist ein wunderschön eingerichteter Ort um auch gut entspannen zu können.
    Die verschiedenen Angebote sind preislich akzeptabel und sehr vielseitig, auch werden eine Aromaöl-Massage und eine Hot-Stone-Massage angeboten, um nur einige zu nennen.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Dieser "Italiener" hat mich überzeugt und die Speisen waren frisch und lecker. Die Zutaten kamen nicht aus der Dose und die Kompositionen der Pastagerichte erweckten in mir die Lust wieder einmal nach Bella Italia zu reisen.
    Die leckeren Pizzen am Nachbartisch waren auch so wie ich es vernommen habe geschmacklich hervorragend und sahen auch so aus.
    Die Bedienung war recht flott und sehr freundlich. Der Espresso war wunderbar und hatte eine schöne Crema, allerdings mit 2,30 € auch gut bezahlt.
    Es ist wie so oft in den Lokalitäten, irgendwie laufen die Getränkepreise im Vergleich zu den Speisen aus dem Ruder.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Idstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    60.

    basemb Sehr schön beschrieben! Ja, die Getränkepreise passen in der Relation irgendwie nicht; was aber jetzt nicht heißen soll, dass die Preise für die Speisen angehoben werden sollen ;-)