Dieses Reformhaus in der Mainzer Innenstadt zeichnet sich durch eine sehr gute Angebotspalette, sowie durch freundliche Beratung aus. Die Fachkenntnisse der Mitarbeiter sind hervorragend.

Reformhäuser in Mainz

Eine Apotheke wie man sie sich wünscht. Sehr gute und kompetente Beratung (und auch freundlich). Wechselwirkungs- und Interaktions-Check. Beratung auch per Telefon oder Mail.

Apotheken in Mainz

Die von mir probierten Weine haben mich überzeugt und begeistert.
    Hervorheben möchte ich den 2014er Riesling trocken (Alte Reben) ein kräftiger Wein mit 6 g/Liter Restzucker und 12 % vol. Alkohol.
    Auch der Weinbergspfirsischlikör schmeckte vorzüglich und ist preislich in einer sehr guten Liga.

Wein / Pensionen in Brauneberg

Foto vor Ort

Erstklassige chinesiche Küche und ein freundlicher, flotter Service zeichnen dieses Lokal aus. Man sitzt in bequemen Stühlen, an tadellos gedeckten Tischen und hat einen sehr schönen Ausblick bis hin zum nahen Rheingau.
    Die Mittagskarte hat mit ca. 15 Gerichten ein breites Angebot und man bekommt für günstiges Geld ein 3-Gänge-Menü.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

Ich bin mit den Schuhen von Jomos 100% zufrieden!

- die gute Passform,
    - die Innenausstattung mit echtem Leder,
    - die guten Abrollwerte,
    - die hervorragende Auftrittsdämpfung,
    - die Aircomfortsohle,
    - die weichen Schaftkanten,

all die Eigenschaften machen meinen Schuh zu einem Erlebnis. Leider kannte ich die Marke vorher überhaupt nicht und bin eigentlich zufällig darauf hingewiesen worden.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist super und ich kann den Slogan von Jomos nur bestätigen, der da lautet:

Das Beste für Ihre Füße - the best for your feet!!!

Schuhe in Selbitz in Oberfranken

Dort habe ich einen sogenannten „Auffrischungskurs“ belegt, denn nach ein paar Jahren Auszeit vom Skisport, wollte ich technisch auf dem neuesten Stand sein. Nach 3 Tagen intensivem Training mit einem Skilehrer war ich wieder einigermaßen fit und konnte dann im nahen Kleinwalsertal meine neu erworbenen Fähigkeiten austesten.
    Die Skischule kann ich mit gutem Wissen weiterempfehlen.

Skisport in Oberstdorf

Ein Kaffeeversand wie man ihn sich wünscht. Reelle Preise und ein tolles Sortiment zeichnen dieses Unternehmen aus.

Auch die Zubehör-Abteilung für Reinigungs- und Pflegemittel rund um den Kaffee bzw. die Kaffeeautomaten (Filter, Entkalker und sonstiges Zubehör) kann sich sehen lassen.

Die Ware wird superschnell versendet und kommt tadellos beim Kunden an.

Versandhandel / Kaffee in Bremen

Manchmal, wenn ich in Bornheim zu tun habe, gehe ich ins Café Wacker am Uhrtürmchen. Es ist klein und urgemütlich und mit seinem einzigartigen Interieur (Art-Déco) ein Ort der Gemütlichkeit. Man fühlt sich zurückversetzt in eine Zeit, die es nur noch in Filmen oder in den Gedanken gibt.

Der Kaffee ist von einer sehr guten Qualität und kommt aus der eigenen Rösterei in Frankfurt-Fechenheim, wo er täglich von erfahrenen Röstmeistern geröstet wird.

Die Mitarbeiterinnen sind bestens geschult und haben ein fundiertes Fachwissen rund um den Kaffee.

Leider gibt es aus Platzgründen nicht das gleiche umfangreiche Sortiment, das im Stammhaus am Kornmarkt angeboten wird. Die Sorten die in den goldenen Aromaschutz-Verpackungen angeboten werden, sind auf einige, gut gehende Kaffee-Sorten beschränkt.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

eknarf49 Danke für den Bericht, das scheint ja wirklich ein nettes Café zu sein.
    Pelikaan Ich bin zwar Teetrinker, aber ich mag gerne den Kaffeeduft.
    Schön beschrieben und guter Tipp.
    Kaiser Robert Der Kaffee macht den Unterschied, habe 28 Jahre in der Kaffee-Industrie gearbeitet und kenne den Unterschied zu den kleinen Röstereien ganz genau! Glückwunsch zum Kaffeedaumen.
    La Segreta Vielen Dank für die Auszeichnung mit dem grünen Daumen.
    Ich freue mich riesig und werde den morgigen Tag mit einem guten Wacker-Kaffee beginnen.
    KW250750 Kurz knapp und präzise be-/geschrieben.
    Hat mir gefallen und auch einen Glückwunsch aus dem Schaumburger Land, zum „GD

Foto vor Ort

Der Weihnachtsmarkt auf dem Paulsplatz, in unmittelbarer Nähe der Frankfurter Paulskirche hat sein eigenes Flair und ist für meine Begriffe sehr viel besser zum kommunizieren geeignet, als der Weihnachtsmarkt am Römer, den ich allerdings auch sehr liebe.
    Es gibt hier sehr viele Stände mit allerlei Kunsthandwerk und natürlich auch Glühwein und Feuerzangenbowle.

Veranstaltungsservice in Frankfurt am Main

Ein gemütlich eingerichtetes Weinlokal in der romantischen Altstadt in meiner Heimatstadt Mainz.

Die angebotenen Weine aus Rheinhessen und dem nahen Rheingau sind vorzüglich und nicht überteuert wie in vergleichbaren Lokalitäten in Mainz.

Die gute Küche, in der man auch kleine Speisen zum Wein bekommen kann rundet einen Besuch in der Weinkrone ab.
    Nicht zu vergessen der freundliche und aufmerksame Service.

Weinstube in Mainz