Das Umfeld dieser Raststätte lädt nicht zum Verweilen ein. Die Anlage macht einen ungepflegten Eindruck, wir wollten etwas Kuchen oder süße Teilchen und einen Kaffee bestellen. Die Teilchen sahen nicht einladend aus und waren überteuert (wir vezichteten) der Kaffee war allerdings gut. Die Terrasse war ziemlich ungepflegt und überall standen volle Aschenbecher auf den Tischen.
    So darf man sich (auch in der Hauptsaison) nicht präsentieren.

Autobahnraststätten / Cafés in Solingen

Eher durchschnittliches Essen für den schnellen Hunger in der Mittagspause. Es ist keine Location für ein gemütliches thailändisches Essen. Mein Gericht war total mit Sojasauce überladen und schmeckte daher eintönig, denn die anderen Gewürze wurden dadurch verdrängt. Schade, wo ich doch diese asiatische Küche sehr mag.
    Nach der Bestellung an der Kasse bekommt man einen kleinen Aufsteller mit einer Nummer, wenn die Gerichte fertig sind werden sie dann zum Tisch gebracht. Da das Personal nicht weiß wo der Gast sitzt, irren die Leute vom Service durch das Lokal und halten dann Ausschau nach der Nummer vom Aufsteller (ein Pager wäre besser).
    Da wir 2 Personen waren die auf das Essen warteten, fragten wir nach welches Gericht das ist (da zuerst nur ein Gericht gebracht wurde). Die Antwort war dann ein kurzes Achselzucken.

Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

Calendula Dann empfinde ich das Achselzucken als völlig daneben und kann ubier nur zustimmen.-
    Einen Sonntagsgruß nach Mainz.

Schade, eigentlich geht es hier nur um einen Kauf von Schnürsenkel, aber der Verkäufer war schon überfordert, denn obwohl die Anzahl der Ösen am Schuh bekannt war, wurde eine zu kurze Länge verkauft, d.h. der neue Schnürsenkel war so kurz, dass das Binden einer Schleife nicht mehr möglich war.

ubier Der neueste Trend aus den Bayerischen Alpen: Nach dem Haferlschuh jetzt der Senkelschuh - nie mehr Schuhe binden dank der extra kurzen Senkel aus dem Hause Geistaller.

Gefällig um die Ösen drapiert ziert der Geistaller Kurzsenkel fast jedes Schuhwerk (außer Gummistiefel) und macht endlich auch am Skischuh einen schönen Fuß.

Und für modemuffelige Pedanten jetzt bei Geistaller im Angebot: Zwoa für oanen, die könnt´s dann zsammaknüpf´n und´s paßt scho...

Schön in den Senkel gestellt, Segreta!!

Auswahl über 2 Etagen, aber das Personal ist selten präsent und der Kunde ist sich selbst überlassen. Viele günstige Artikel, mit dem Sortiment der großen Filialen z.B. Mainz, Wiesbaden, Frankfurt nicht zu vergleichen.

Mode / Bekleidung in Ingelheim am Rhein