Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 687)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schade, eigentlich geht es hier nur um einen Kauf von Schnürsenkel, aber der Verkäufer war schon überfordert, denn obwohl die Anzahl der Ösen am Schuh bekannt war, wurde eine zu kurze Länge verkauft, d.h. der neue Schnürsenkel war so kurz, dass das Binden einer Schleife nicht mehr möglich war.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier Der neueste Trend aus den Bayerischen Alpen: Nach dem Haferlschuh jetzt der Senkelschuh - nie mehr Schuhe binden dank der extra kurzen Senkel aus dem Hause Geistaller.

    Gefällig um die Ösen drapiert ziert der Geistaller Kurzsenkel fast jedes Schuhwerk (außer Gummistiefel) und macht endlich auch am Skischuh einen schönen Fuß.

    Und für modemuffelige Pedanten jetzt bei Geistaller im Angebot: Zwoa für oanen, die könnt´s dann zsammaknüpf´n und´s paßt scho...

    Schön in den Senkel gestellt, Segreta!!


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auswahl über 2 Etagen, aber das Personal ist selten präsent und der Kunde ist sich selbst überlassen. Viele günstige Artikel, mit dem Sortiment der großen Filialen z.B. Mainz, Wiesbaden, Frankfurt nicht zu vergleichen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.