Schönes und grosses Doppelzimmer zur Einzelbenützung, das Badezimmer war ebenfalls angenehm gross. Sehr gutes Frühstücksbuffet, alles frisch und lecker, der Frühstücksraum bietet einen wunderschönen Blick auf die Deisterallee. Keine Minibar im Zimmer aber eine beachtliche Auswahl an gekühlten und auch ungekühlten Getränken im Aufenthaltsraum neben dem Frühstücksraum. Ebenso eine tolle Auswahl an Snacks (Chips, Kekse, Schokolade etc.). Private Parkplätze direkt vor dem Hotel, die Lage zur Altstadt ist ideal. Alles in allem : Ein schönes und empfehlenswertes Hotel !!!
    (Aufenthalt: 3 Nächte im Mai 2016)

Hotels in Hameln

Thomas Browarzik 83.-- Euro pro Nacht für ein grosses Doppelzimmer zur Einzelbenützung und Frühstück inbegriffen habe ich als angemessen und korrekt empfunden und würde sagen das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Ein wirklich perfekt und mit spürbar viel Liebe geführtes Familienhotel mit sehr schönen und gemütlichen Zimmern, der Service ist unaufdringlich, persönlich und einfach wunderbar herzlich.
    Die am frühen Abend erst kurz vor Ankunft und telefonisch von der Autobahn getätigte Zimmerreservierung wurde effizient und völlig unkompliziert aufgenommen, so als wäre man schon ein langjähriger und bekannter Gast, der Empfang am späteren Abend war dann äusserst freundlich, sogar der direkt am Hotel gelegene Parkplatz wurde einem persönlich gezeigt.
    Am nächsten Morgen dann ein aussergewöhnlich gutes Frühstück mit einem hervorragenden Angebot, unbestritten das beste was ich je in einem Haus dieser Klasse geniessen durfte. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Rührei mit Kräutern und Serrano-Schinken, welches man nicht - wie oft sogar in 4* oder 5* Sterne Hotels üblich - lauwarm auf dem Buffet vorfand, nein, es wurde nach Wunsch und "à la minute" zubereitet und serviert !!!
    Mein Zimmer habe ich am frühen Nachmittag vom Housekeeping wieder perfekt aufgeräumt vorgefunden.
    Eine super Lage in der wunderschönen Altstadt, ein echtes Juwel der Hamelner Hotellerie und für mich das 1. Haus am Platz. Wenn mal wieder in Hameln, dann immer und nur im Christinenhof und ich bedanke mich beim gesamten Team für einen äusserst angenehmen und rundum zufriedenstellenden Aufenthalt !
    (Aufenthalte im Oktober und Dezember 2015)

Gästehäuser / Hotels in Hameln

Thomas Browarzik 95.-- Euro für ein Einzelzimmer und Frühstück inbegriffen könnte man durchaus schon als "gehobene Preisklasse" bezeichnen und gemäss Ranking auf booking.com gehört der Christinenhof auch zu den Hotels mit den höchsten Preisen in Hameln. Doch die gebotene Infrastruktur (private Parkplätze direkt hinter dem Hotel mit sogar einer kleinen Tiefgarage, ein kleines Hallenschwimmbad und ein überdurchschnittliches und 5* Sterne-Qualität bietendes Frühstücksbuffet) sowie die überaus persönliche, zuvorkommende und eigentlich schon liebevolle Betreuung durch die Besitzer, lassen mir diesen Preis absolut gerechtfertigt erscheinen.
    Bei meinem nächsten Besuch in Hameln werde ich auch ohne zu zögern wieder im Christinenhof "absteigen", denn man kann sich hier einfach nur wohlfühlen und das hat eben seinen (etwas erhöhten) Preis.
    Pelikaan Sehr schön, daß du dich da gut aufgehoben fühlst, aber schon heftig für´n Dörpe ;) bearbeitet