Ich war dort mit meiner Freundin zum Essen ,die Parkmöglichkeiten sind sehr gut
    und man bekommt immer Platz,dass Restauant selber ist sehr schön und gemütlich eingerichtet ,es gibt eine übersichtliche Speisekarte mit einer grossen Auswahl!
    Leider ging es etwas länger bis dass bestellte Essen kam aber es war warm so wie es sein muss..eine sehr grosse Portion und wirklick ein guter Geschmack..es war Cordon-Bleu
    mit Spätzle sehr lecker
    Die Preise sind wirklich sehr fair somit kann ich euch dieses Retaurant gerne
    weiter empfehlen!!
    und kann mit daumen hoch..bewerten!!!

Restaurants und Gaststätten in Meßstetten

Ich war in diesem Cafe vor paar Wochen mit meinen Freunden...
    dass Cafe war nicht sehr voll..und die Bedienung war lange nicht zu finden.
    nach einiger Zeit kam sie dann und nahm die Bestellung auf..die Preise sind im allgemeinen sehr fair..doch was mich störte die lange Wartezeit auch dann bis die Bestellung kam..die Bedienung war sehr freundlich und gab sich zwar Mühe..doch dass müsste alles bisschen schneller gehen meiner Meinung nach..Die Toiletten waren sehr sauber und Hygienisch so wie es auch sein muss...
    Im allgemeinen also kann ich dass Cafe weiteremfehlen wenn ihr viel Zeit mitbringt!
    Dass ist der einzigste Nachteil!
    Der Cappucino..war sehr lecker!Daumen hoch!

Ich war bei diesem Arzt in Behandlung wegen akuten Schmerzen..
    ich wurde zwar angenommen und musste sehr lange im Wartezimmer warten..
    Stundenlang ging nichts obwohl sehr wenig Patienten Vorort waren..
    dann ging es in dass Behandlungszimmer..dann verging wieder eine lange Zeit bis der Arzt kam...dieser Sprach kurz mit mir und Untersuchte mich...ging mir alles viel zu schnell
    da der Arzt wohl wenig Zeit übrig hatte wurde mir ein Medikament verschrieben
    und fertig..aber heutzutage lassen sich die Ärzte nicht mehr viel Zeit!-leider
    Die Praxis war sehr schön und sauber eingerichtet...
    Weiteremfehlen kann ich den Arzt jedoch leider nicht!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Tailfingen Stadt Albstadt

Ich war dort um mich zu informieren um ein neues Auto zu kaufen..
    der Verkäufer war nicht freundlich..sagte er komme gleich dann kam er nach 30 min
    Ich wollte eine Probefahrt machen..da sagte er dass geht heute nicht..warum bekam ich keine Antwort...ich stellte ein paar fragen wegen einem Wagen der mich interessierte...dann holte er einen Kollegen dieser war zwar freundlicher aber war im Stress..und hatte wenig Zeit..auf einmal klappte die Probefahrt doch..und ich konnte den Wagen testen...Dass Autohaus ist zwa sehr schon eingerichtet mit viel Auswahl aber dass Pesonal...naja....kann ich nicht weiterempfehlen...zu unfreundlich meiner Meinung nach und wenig Zeit!

Autohäuser in Balingen

Ich war bei diesem Arzt da mein Hausarzt Urlaub hatte und mein Kumpel mir diesen emfohlen hatte..ich kann nur sagen ein sehr guter Arzt..ich wurde freundlich angenommen! Ich musste zwar längere Zeit im Wartezimmer warten aber es waren sehr viele Patienten dort..als ich aufgerufen wurde kam der Arzt schnell ins Behanlungszimmer und sprach mut mir und untersuchte mich mit viel Zeit was ja heutzutage nicht mehr an der Tagesordnung ist..
    Ich bin wirklich begeistert und kann diesen Arzt gerne weiteremfehlen
    eine nett und gemütlich eingereichtete Praxis wo man sich Zeit nimmt für Patienen!
    TOP..Daumen hoch!

Ich war mit meiner Freundin vor ein paar Tagen dort zum Essen..
    Dass Ambiente war sehr schön,gemütliche Einrichtung und wirklich alles sehr sauber!
    Es waren viele Gäste Vorort aber die Bedienung kam sehr schnell und nahm die Getränke auf sehr freundliche Bedienung..dass Essen ein Vesper dass ich bestellte war sehr reichlich zubereitet und sehr gut..ich war wirklich begeistert und kann diese Bauernstube gerne weiterempfehlen...auch der Besuch der Toilette kann ich sagen alles sehr sauber wo Hygiene gross geschrieben wird da kehre ich gerne wieder ein
    Daumen hoch und kann ich weiterempfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Balingen

Ich war bei dieser Zahnärztin vor Tagen...ich ging mit Zahnschmerzen hin und wurde sehr freundlich angenommen..Mir wurde die Angst genommen da ich sehr nervös war..
    ich wurde innerhalb von 10 Minuten ins Wartezimmer gerufen und wurde sehr nett
    behandelt die Ärztin sprach
    mit mir und die Angst verging.Die Bahndlung wurde sehr Behutsam gemacht die Ärztin
    war einfach Top wie auch dass Personal und die Helferin..
    Die Praxis ist sehr schön und gemütlich eingerichtet ...ich bekam einen Nachkontrolle Termin alles wurde super behandelt!Daumen hoch TOP
    kann ich weiterempfehlen!

Zahnärzte in Onstmettingen Stadt Albstadt

Ich war bei dieser Augenärztin vor ein paar Tagen ..ich wurde sehr nett empfangen
    kam ohne Termin wegen einer Bindehaut-Entzündung..ich musste kurz im wartezimmer
    warten und kam nach einigen Minuten zum Sehtest.. sehr freundlich wurde ich
    behandelt von Frau Schicker..sie nahm eine genauige Untersuchung vor un lies sich sehr viel Zeit..ich wurde sehr gut Aufgeklärt und bekam neuen termin zur Nachuntersuchung
    ich kann diese Praxis sehr gerne weiterempfehlen,,alles Top und die Praxis war sehr schön und gemütlich eingerichtet..sehr nettes Personal..Daumen hoch TOP!!!

Fachärzte für Augenheilkunde in Ebingen Stadt Albstadt

Ich war in diesem Zoogeschäft und wollte mich zum ersten mal dort umschauen
    ich wurde ständig gefragt wass ich kaufen möchte was mich störte...der Laden ist sehr schön eingerichtet und gemütlich doch es ist hier wenig los---meiner Meinung nach da die Verkäufer einen stets beobachten und was verkaufen wollen..Die Preise sind meiner Meinung nach im gründen Bereich und man kann alles kaufen was zu Zierfischen gehört wie auch Futter...ich kann den laden zwar gerne weiterempfehlen
    aber die Verkäufer störten mich bisschen...zu Aufdringlich meiner Meinung nach..

Zoohandlungen / Futtermittel in Erzingen Stadt Balingen

Ich war bei diesem Arzt wegen Halsschmerzen-Probleme da mein Hausarzt mich dort hin weiter überwies..ich ging sofort ohne Termin hin und wurde sehr freundlich emfangen
    dass Wartezimmer war sehr voll.. Ohne Termin wurde ich sofort aufgenommen
    und musste auch nicht sehr lange warten da war ich schon im Behandlungszimmer
    der Arzt war sehr nett berügte mich und nahm die Behandlung vor ich bin sehr zugrieden und kann hier nur sagen Daumen hoch!!TOP Arzt sehr schöne Praxis
    mit nettem Personal!