Das Technikmuseum ist echt riesig und für den Preis unfassbar empfehlenswert. Man könnte den ganzen Tag im Museum verbringen.

Stiftungen / Museen in Berlin

Schönes Museum und durch die Interaktivität ist das Museum meiner Meinung nach für die ganze Familie trotz des eher geschichtlichen Themas geeignet.

Museen in Berlin

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente war klasse und die Kellner waren nett und das Preis-Leistungverhältnis ist auch sehr gut. Ich habe eigentlich nichts zu bemängeln

Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Dresden

Das Deutsche Museum ist echt riesig und bietet unfassbar viele Exponate, die sehr intressant sind. Man sollte schon mehrere Stunden oder einen halben Tag einplanen. Aber aufgrund der Größe kann man durchaus den ganzen Tag im Museum verbringen. Schade sind jedoch die Preise im Restaurant, das man eher Kantine nennen kann. 6,50€ für eine Portion Spaghetti Bolongnese auf Kantinen Niveau finde ich schon teuer.

Geschenkartikel in München

Ein sehr empfehlenswertes Museum für die ganze Familie, man schaut sich nicht nur Exponate an, sondern kann bei vielem mitmachen und die Exponate anfassen.

Freizeitanlagen / Museen in Wolfsburg

Das Essen war gut, die Nudeln und die Pizza waren lecker und wir mussten auch nicht lange warten, jedoch fanden wir es relativ eng.

Italienische Restaurants / Pizza in Dresden