Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    49. von 50 Bewertungen


    Das Technikmuseum ist echt riesig und für den Preis unfassbar empfehlenswert. Man könnte den ganzen Tag im Museum verbringen.

    geschrieben für:

    Stiftungen / Museen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    38. von 38 Bewertungen


    Schönes Museum und durch die Interaktivität ist das Museum meiner Meinung nach für die ganze Familie trotz des eher geschichtlichen Themas geeignet.

    geschrieben für:

    Museen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Das Essen war sehr lecker, das Ambiente war klasse und die Kellner waren nett und das Preis-Leistungverhältnis ist auch sehr gut. Ich habe eigentlich nichts zu bemängeln

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Das Deutsche Museum ist echt riesig und bietet unfassbar viele Exponate, die sehr intressant sind. Man sollte schon mehrere Stunden oder einen halben Tag einplanen. Aber aufgrund der Größe kann man durchaus den ganzen Tag im Museum verbringen. Schade sind jedoch die Preise im Restaurant, das man eher Kantine nennen kann. 6,50€ für eine Portion Spaghetti Bolongnese auf Kantinen Niveau finde ich schon teuer.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 15 Bewertungen


    Ein sehr empfehlenswertes Museum für die ganze Familie, man schaut sich nicht nur Exponate an, sondern kann bei vielem mitmachen und die Exponate anfassen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Museen in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Essen war gut, die Nudeln und die Pizza waren lecker und wir mussten auch nicht lange warten, jedoch fanden wir es relativ eng.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


Wir stellen ein