Hinflug war kein Problem. Wir kamen am Parkplatz an, bekamen einen Parkplatz zugewiesen, zahlten und fuhren unmittelbar zum Flughafen.
Wieder in München angekommen, gingen wir -wie die anderen Reisen bislang auch- zum Ausgang und schauten uns nach einem Sky-Bus um... Doch es war keiner da. Es kam auch keiner...
Nach ca. einer halben Stunde rief ich an um nachzufragen. Antwort: Ein klein wenig Geduld, man ist gleich da. 10 Minuten später war es dann auch soweit. Doch wir wurden nicht mitgenommen. Auto bereits voll, hieß es, aber es kommt gleich noch wer. Eine gute halbe Stunde später wurde man bei einem Nachruf nur mit einer Antwort abgespeist, dass zu viele Leute angekommen sind und nur ein!!! Auto zur Verfügung sei. Nach ca. 1,5 Stunden Wartezeit kam dann ein Taxibus, der uns zum Parkplatz fuhr.
Länger als 15 Minuten mussten wir noch nie warten, in der Regel bei anderen Parkservicebetreibern unter 5 Minuten. Was sich Sky hier erlaubt hat finde ich ist eine Unverschämtheit und wir waren nicht die Einzigen. Jedem ist davon abzuraten.
1.