Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Rewe ist ein guter Supermarkt meine Lebensmittel Kaufe ich da,weil es gustig ist
    und ihn der Nähe von mir.Der Rewe bei mir ist klein aber das ist nicht so schlimm,weil da alles gibt was ich brauche.Ein kleinen Kritik punkt gibt es das die Mitarbeiter bei der Kasse nicht so fröhlich aussehen,dass sied so aus dass die kein Spaß bei der arbeit haben.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    eknarf49 Über Sprache möchte ich lieber nichts anmerken, aber Spaß bei der Arbeit sollte sich in Grenzen halten. Sonst wird sie einem nämlich zu wichtig.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Für mich ein ganz tolles Restaurant. Sehr nette Besitzer und super leckeres Essen. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.