Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schöne Kirche im Herzen der Stadt.

    geschrieben für:

    evangelische Kirche in Sternberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Gutes Resturant auf dem weg zum Freilichtmuseum.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Groß Raden Stadt Sternberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.

    radlerpreusse Ja, Pummelchen, da hast du recht. Gut, dass du immer alles do schön erklären kannst. Essensachen sowieso. Ich bin so stolz auf dich.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr schönes Museum. :-)

    geschrieben für:

    Museen in Groß Raden Stadt Sternberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nette Leute, ist halt eine Apotheke. Alles Gut. :-)

    geschrieben für:

    Apotheken in Brüel

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Friseur ist gut, überwiedend ältere Leute lassen sich dort frisieren, von 2 netten Damen. Das Geschäft ist zu empfehlen, Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Tür vorhanden, was will man mehr?

    geschrieben für:

    Friseure in Brüel

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier gibt es gutes Essen, zum guten Preis. Die Location ist allerdings auch renovierungsbedürftig. Daher, fast parfekt. ;-)

    geschrieben für:

    Campingplätze in Brüel

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Einer der besten Bäckerein die ich kenne. Sehr gutes Brotangebot, allerdings merkt man das auch schnell am Geldbeutel. Deshalb gibt es 3 von 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Brüel

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 66 Bewertungen


    Essen schmeckt gut, leider sind die portionen sehr übersichtlich.
    Meine Begleitung musste nochmal ein zweites Essen bestelen, um satt zu werden. Männerportionen sind das nicht.
    Das Personal war jedoch freundlich und das Ambiente ist gut und sauber.
    Die Preise liegen ortstypisch über den anderen Restaurants.

    geschrieben für:

    Hotels in Brüel

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Essen ist absolut top und das wohl beste griechische Restaurant in dem ich gegessen habe. Das Ambiente ist allerdings unterirdisch und die Möblierung 20 Jahre alt, auch das Personal war alles andere als freundlich. Vermutlich kann man sich das aufgrund der guten Küche erlauben, allerdings würde ich mich darauf nicht ausruhen. Daher gibt es auch nur ein OK.
    Die Essen in der Woche gibt es zum günstigeren preis als an den Wochenenden, daher ist es ratsam dem Restauran in der Woche einen Besuch abzustatten.
    Die Verkehrsanbindung ist top. Der Parkplatz manchmal etwas klein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Brüel

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nicht unbedingt der schönste Discountmarkt, auch das Inventar ist gefühlte 20 Jahre alt. Dafür ist er sauber und das Personal hilfsbereit. Leider findet man im Aldi oft nichtmal mehr elementare Dinge wie Tortenböden, die Teesorten sind auch sehr beschränkt...., dies nur als ein Beispiel dafür. Grundnahmrungsmittel sind jedoch alle vorhanden, deshalbist der Markt OK.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Wismar

    Neu hinzugefügte Fotos
    60.