Fachlich gesehen wirklich ein guter Orthopäde und Chiropraktiker. Er kann aber nicht zuhören und zieht sein Programm einfach durch. Wenn es für einen passt ist es super, ansonsten hat man viel Zeit verloren.

Beispiel:

Ich hatte massive Rückenprobleme, weil mir der Arbeitgeber keinen vernünftigen Stuhl zur Verfügung gestellt hat. Andererseits hat mir der Arbeitgeber auch noch verboten mir selbst einen guten Stuhl zu beschaffen.

Herr Saltenberger hat bei mir schnell einige Symptome durch Chiropraktik lindern können. Eine Stellungnahme zum Bürostuhl hat er aber abgelehnt, da meine Probleme offensichtlich durch Übergewicht verursacht wären und ein anderer Stuhl auch nichts bringen würde.

Einige Monate später war ich wieder vorstellig. Mein Gewicht war inzwischen deutlich reduziert. Da hat er dann meine Probleme auf den Muskelabbau durch die Gewichtsreduktion geschoben.

Letztendlich wurde ich wegen dieser gesundheitlichen Probleme gekündigt. Seitdem ich aber zu Hause auf einen passenden Stuhl (guter Bürostuhl für etwa 600 EUR) sitzen kann bin ich beschwerdefrei.

Wirkt etwas verplant. Nur bei einfachen Fällen zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Weil am Rhein

Als Erstkunde bekommt man eine umfangreiche Untersuchung angeboten (besser als bei den meisten Augenärzten). Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und besser als bei den Optiker-Ketten mit ihren angeblichen Rabatten.

Optiker in Weil am Rhein

Sehr kompetente medizinische Fußpflege. Ich hatte schon die Überweisung an die Chirurgie zur Entfernung von Zehennägel in der Hand. Herr Schmidt konnte fast alle retten. Um einen kämpfen wir noch, aber der ist inzwischen auch schon lange beschwerdefrei.

Ansonsten eine sympathische Person, die meist auch zu einem Plausch aufgelegt ist. Das lenkt einem ab, von der manchmal doch schmerzhaften aber notwendigen Behandlung.

Bin seit mehr als 6 Jahren mit zwei PKWs dort zufriedener Kunde für Reifenwechsel und TÜV/ASU. Termine wurden immer eingehalten, die Absprache ist unkompliziert und Kostenvoranschläge wurden immer eingehalten.

Euromaster in Weil am Rhein hat mir auch schon mehrmals bei dringenden Problemen mit kleinen (oder einmal auch einer größeren) Reparatur kurzfristig aus der Patsche geholfen. Vielen Dank!

Reifendienste in Friedlingen Stadt Weil am Rhein

Super Laden, der Chef ist sehr kompetent bei Reifen-Fragen. Er kennt viele Exoten für ein anspruchsvollem Nutzungsprofil, fernab der üblichen Vergleichstests.

Autozubehör / Reifendienste in Friedlingen Stadt Weil am Rhein