Leider eine schlechte Erfahrung, bei ersten kauf mit defekten Artikel. Der Artikel konnte nicht zusammengesetzt werden, da das Schraubgewinde defekt gewsen war. nach schrieftlichen hin und her, habe ich es hinterher selber mit einem Gewindeschneider und neuen Schrauben repariert, so das es seine funktion erbrachte. Sie wollten das ich es auf meine kosten zurück sende, dann warten soll bis die Ware bei Ihnen auf dem Lager ist und dann der Fehler bestätigt wurde. Bis das alles dann geklärt ist habe ich entweder einen neuen oder die Handtücher auf dem Boden grins scherz, aber bis dahin hätte ich zwei mal ein neues bestellt.

Bürobedarf in Osnabrück

Für unsere Tiere gibt es nur diese Tierärztin, sogar im Notfall kann man Sie erreichen. Als unser Kater eine tiefe Fleischwunde durch Glas hatte, war Sie sogar an einem Sonntag, sofort da und hat geholfen. Bei unserem Hund und Katze, werden wir immer Informiert wann die Nächten Impfungen sein müssen und Tipps gibt es auch immer genug, so das nicht immer Medikamente notwendig sind.
    Ich glaube aber das wichtigste ist das Preis Leistung Verhältnis, das stimmt hier auch voll. Kleiner Preis für schnelle Hilfe, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Einfach top danke.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Wermelskirchen

Ich bin voll zufrieden, wenn man ein Problem hat, da wird euch geholfen. Da ich sehr viel mit dem Sanitätshaus zu tun habe, kann ich denke ich es auch bewerten. wenn ich was benötige wird mir immer sofort geholfen, das beste ist Sie klären auch alles ab mit der BG oder Krankenkasse, so das ich keine Lauferei habe. Meistens rufe ich nur an, sage was ich wieder neu benötige und Sie kümmern sich um den Rest. Der aktuelle Fall, benötige ich ein Sauerstoffkonzentrator, für das Auto. Dann habe ich bei der BG und beim Sanitätshaus angerufen, den Rest hat die Firma Bauer geregelt und es mir sogar nach Hause geliefert, so schnell wie möglich. Daher meine Bewertung einfach Top verdiente 5 Sterne.

Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Wermelskirchen

Da bin ich wieder, den Laminat Kontor bewerte ich mit 5 Sternen, da es die einzige Firma war die kompetent war, auf meine Speziellen Wunsch ein zu gehen. Das Problem war das ich einen Laminat benötige, der hohe Belastungen aushält, Nass werden darf und dennoch wie Holz aussieht und anfühlt. Der Laminat ist zwar etwas teurer und wurde extra aus Österreich importiert, aber es war möglich. Das beste war auch noch das Sie schnell und immer freundlich waren, egal was man brauchte. Die hatten versehentlich die faschen Leisten dabei getan und am nächsten Tag kamen schon die richtigen Top.

Bodenbeläge in Neu Wulmstorf

He Leute, heute ist Ebay dran, das ist aber sehr schwer zu Bewerten. Dann fange ich mal an, Betreff einkauf von Münzen, Gold, Silber und Antiken Sachen würde Ebay nur einen Stern bekommen. Das Problem ist das Ebay zu viele Fälschungen zu lässt und nicht prüft, da auch direkt meine Warnung, kauft nur Ware mit Zertifikaten. dann bekommt aber Ebay wiederum Sterne hinzu, für viel andere Waren die günstig und gut sind, die man im Geschäft teuer bezahlt. Was auch sehr gut ist, das man von Leuten, die Ihre Sachen nicht mehr benötigen, kaufen kann, weniger Müll. ,PS für alle passt bitte auf beim Kauf vor Fälschungen wichtig.

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Also Generell muss ich sagen ist MDM Münzhandel eine gute Idee, leider finde ich die Ware überteuert. Die Ware an sich ist Super, da es mit Zertifikat ist, auch ein sicherer Einkauf von Gold und Silber. Aber ich Ziehe zwei Sterne ab, da die Preise doppelt so teuer sind als der Silber oder Goldpreis. Wenn Ihr fragen habt meldet euch, ich helfe gerne, einfach anschreiben.

Münzen in Braunschweig

Ich kann eigentlich nur positives über Amazon berichten, Sie liefern schnell, bei Problemen helfen Sie sofort und wenn man doch mal was zurück schickt bekommt man sein Geld schnell wieder. Aber wie immer gibt es auch bei solchen großen Firmen etwas was nicht gut läuft, ich finde Sie sollten die Ware die zurück geht nicht wegwerfen, sondern entweder billiger Verkaufen oder an Leuten die sich das nicht leisten können verschenken. Daher einen Stern weniger, das sollte aber nicht weh tun.
    Leider muss ich heute Amazon Sterne abziehen, denn mit der Zeit wird Amazon immer schlechter. Man darf nur Bewertungen abgehen wenn sie Positive sind. Weil ich meine etliche Bewertung abgegeben habe, darf ich nicht mehr Bewerten, schon schade das wenn man seine Meinung sagt einfach geblockt wird.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

demayemi ges. geschützt Woher hast Du das mit dem Verschrotten von Remittenden. Ein Großteil meiner IT besteht aus solchen, die A. über seine Tochter 'Warehouse Deals' als Gebrauchtware verschachern lässt. Bei Neuzustand mit einem Rabatt von 20% bis 33%.
    Thomas Lind Ich habe nicht behauptet das alles Verschrottet wird, nur das Ware verschrottet wird, es handelt sich um die Ware, wo es sich nicht lohnt sie zu Prüfen und neu zu Verpacken. Wo ich das gehört habe, es war mal ein großer bericht im Fernsehe darüber, wo sie auch die Container gezeigt haben und auch Amazon zu frage gestellt wurden. Auch ich habe schon B Ware gekauft und bin voll zufrieden, nur ich bin eben gegen diese Verschwendung von Material. Amazon ist in meinen Augen eine sehr guter und freundliche Firma, wo man alles bekommt was man benötigt. Ich denke auch, das Amazon selbst meist nichts dafür kann, was Sie Verschrotten, da es bestimmt von den Firmen so in Auftrag gegeben wird. Meistens von Firmen denke ich, weiß es nicht genau, aus China Japan weil der Transport zu Teuer sein wird. Aber wie gesagt das weiß ich nicht genau, nur das welche Verschrottet wird das weiß ich grins. Mit ganz vielen lieben Grüßen Thomas
    demayemi ges. geschützt Lieber NCT, wenn ich eine vom Gewitterblitz erschlagene fritzbox vom Leitungsdealer zu 195 € ersetzt kriegen würde, das gleiche Modell aber bei Amazon nur aus- und wieder eingepackt, also technisch ok. mit leicht beschädigter Originalschachtel zu 45 € und ohne Versandkosten kriegen kann, mache ich vor Begeisterung einen Salto rückwärts aus dem Stand. ;D

Ähnliches gilt für ein Tablet deutscher Fabrikation, also statt 230 € neu halt nur noch 135 €. Und bevor Du frägst: Die Kiste ist mir runtergefallen und der Bildschirm sieht aus, wie der Rekordversuch einer Spinne im Schnellweben: Schlampig aber dicht :D

da Bestellt man bei der Firma für über 100 Euro etwas und bezahlt per PayPal, dann wird das Geld nicht gefunden und bekomme gesagt ich hätte nicht Bezahlt. PayPal hat sogar die Transaktionsnummer und dennoch nicht gefunden, nee danke nie wieder kaufe ich da etwas.

Münzen / Versandhandel in Pirmasens