Von unserem Nachbarn wurde Manuela Weber uns empfohlen. Der hatte sein Haus über Weber Immobilien verkauft und war begeistert von der Arbeitsweise dieser Maklerin. Anders war es bei uns, denn wir wollten unser Reihenhaus in Ober-Roden vermieten. Das Ergebnis: Vom ersten Kennenlernen bis zum Abschluss des Reihenhaus-Mietvertrages hat Frau Weber aus Rödermark eine erstklassige Arbeit geleistet. Ständig erreichbar, hochmotiviert, stets freundlich und zuvorkommend, mit hoher Kompetenz und besten Kontakten und einem empfehlenswertem persönlichen Einsatz.

Immobilien / Makler in Rödermark

Immer wieder einen Besuch wert. Das Essen ist nicht jedermanns sache, aber mir schmeckt es immer wieder. Der Service ist flott, die Preise angemessen. So geht die Gastronomie in Hessen.

Bars und Lounges in Jügesheim Stadt Rodgau

Vorab: die Qualität beim Losert ist gut. ABER: mittags ist der Service nicht ok. sondern ko. Meist fehlt der Überblick, und wenn du an dem falschen Tisch sitzt, dann ist die Wartezeit schon mal unerträglich. Da wir nur 60 Minuten Mittagspause haben inklusive der An und der Abfahrt, gehen wir leider nicht mehr zum Losert. Schade einerseits.

Partyservice / Bistros in Nieder Roden Stadt Rodgau

Schön, dass es go local gibt. Dort habe ich die Location entdeckt. Wir waren am Freitag da. Alles sauber, nette Bedienung und gutes, fast schon günstiges Essen. Das finde ich empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Hanau