Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr aufgeräumte Filiale mit super freundlichem Personal. Hier findet man oft preiswerte Kleidung in sehr guter Qualität. Das Personal berät gerne ohne aufdringlich zu sein. Sehr gut gefallen mir die vielen Sonderaktionen in dieser Filiale. Sehr gute Größensortierung. Kann man bedenkenlos empfehlen...

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Kirn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier findet man aus verschiedenen Kategorien nützliche Kleinigkeiten. Besonders Bastelartikel und Kleinigkeiten zum Verschenken findet sich hier immer. Der Laden ist sehr aufgeräumt und ordentlich. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Filiale in Kirn ist jederzeit zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte in Kirn an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Campingplatz liegt sehr schön gelegen an der Hahnbach im romantischen Hahnenbachtal mit schönen Stellplätzen teils direkt am Wasser. Die Sanitäranlagen lassen jedoch sehr zu wünschen übrig. Die Umgebung lädt zu herrlichen Spaziergängen durch teils noch unberührte Natur ein. Viele Burgen und Schlösser wie z.B. die Kyrburg sind nur ein Katzensprung entfernt.

    geschrieben für:

    Campingplätze in Hahnenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Recht Herzlichen Dank. Wir konnten uns zum wiederholten male davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung ist, eine Grabanlage von Ihnen gestalten zu lassen. Sie erhalten eine hervor
    ragende Beratung und Unterstützung, sowie eine individuelle und professionelle Umsetzung. Danke, dass Sie uns bei jeder Frage verlässlich zur Seite standen!!

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Kirn an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Heizöl Lieferant den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Er gehört im Kirner Raum zu einem der günstigsten Lieferanten, der auch mal wenn es sein muss kurzfristig anliefern kann, was bei größeren Firmen nicht immer der Fall ist. Sehr kompetentes und freundliches Personal.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Schäfer ist ein Anwalt der sich Zeit nimmt für seine Klienten und sich dessen Probleme anhört. Er berät außerdem immer alles mit seinen Kunden was er unternimmt und wickelt alles mit der zugehörigen Versicherung ab, sodas sich selber darum nicht auch noch kümmern muss. Ich hatte ihn bereit in Sachen Arbeitsrecht und auch schon in Sachen Baurecht und war in beiden Fällen sehr gut aufgehoben. Er hat immer meine Wünsche berücksichtigt und auch immer das best mögliche Ergebnis für mich erzielt. Ferner ist er sehr nett und auf dem Boden geblieben, was man ja auch nicht von allen Anwälten behaupten kann. Daher sehr zu empfehlen...

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Kirn an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diesem Versicherungsbüro kann man voll und ganz vertrauen! Hier wird mir schon über Jahre hinweg geholfen und man hat mir immer gute Ratschläge gegeben. Es wird einem nichts aufgedrängt was man nicht möchte, was bei anderen Unternehmen gerne versucht wird.....

    geschrieben für:

    Versicherungen in Kirn an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Kirner Privatbrauerei finde ich echt super. Ich habe einmal an einer Brauereiführung mit anschließender Verkostung teilgenommen und kann dazu nur eins sagen : Muss man erlebt haben. Das Bier ist super und bei der Führung lernt man sehr viel über Bier kennen. Kirner Bier ist für mich unerreicht....

    geschrieben für:

    Brauereien in Kirn an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Naja. Sehr oft sehr weniges Personal das bei stärkerem Kundenansturm dann recht hilflos bzw. überfordert wirkt. Trotzdem fast immer recht freundlich bleibt.

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Kirn an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super sauber und aufgeräumt. Bin echt begeistert. Große Auswahl zu kleinen Preisen...

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Kirn

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.