Haben ihre Lizenzpartner nicht im Griff. Hilfe kann man sich von dem Lizensgeber nicht erhoffen. Es interessiert diesen auch nicht, dass die Lizenzpartner dem Kunden nicht mehr antworten und mit Mängeln sitzen lassen. Die Versprechungen VOR der Unterzeichnung des Vertrags erweisen sich als LUFTNUMMER.

Bauunternehmen / Immobilien in Hörselberg-Hainich

ps.schulz Schreibst Du auch eine Bewertung über den konkreten Lizenzpartner, mit dem Du den Ärger hast?
    Viel Natürlich. Die Bewertung war aber speziell auf den Lizenzgeber. Im Problemfall soll dieser ja als Vermittler agieren, half in meinem Fall aber gar nicht.

Mies.

Hausbau in Berlin

Das Naturkundemuseum ist zwar klein, sieht von aussen noch kleiner aus, hat aber eine Menge Anschauungsmaterial zu bieten.
    Ein Besuch lohnt sich immer.

Museen / Freizeitanlagen in Potsdam

Meine Erfahrungen mit dieser Schwimmschule sind eigentlich relativ gut. Das Personal ist freundlich und kompetent. Anfragen werden zeitnah beantwortet.
    Die Gruppen der Kinder waren "nur" zu 10 Kindern (vor Corona), das ist okay.
    Insgesamt macht das Gebäude einen guten und sauberen Eindruck, ist allerdings im Eingangsbereich und Umkleiden wirklich sehr eng.
    Die Preise sind ok und verkraftbar.

Sportschulen / Schwimmbäder in Potsdam

Eine beliebte Anlaufadresse für Pflanzen für Garten und Balkon, aber für Tiernahrung. Letzteres passt ideal, da in dem Markt auch eine Praxis einer Tierarztkette ist.
    Das Sortiment ist wirklich groß und reichhaltig. Bisher kam es nur selten vor, dass ich etwad nicht bekam was ich kaufen wollte.
    Die Pflanzen sind gut und gesund. Preislich ist Pflanzen Kölle teurer als Baumärkte, aber in Qualität auch höher.
    Nach erfolgreichem Einkauf gibt es vor dem Markt noch Bratwürste.
    Ein netter Einkauf für viele.

Gartencenter / Blumen in Teltow

Ein Zahnarzt wie er nicht besser sein kann. Die Umgangsart mit Patienten, sowie die nötigen Informationen sind hier selbstverständlich. Aber auch die Assistentinnen sind freundlich und auskunftsbereit.
    Die Behandlungen werden vorher abgesprochen und es gibt keine bösen Überraschungen.

Zahnärzte in Potsdam

Der Baumarkt an sich ist gut gelegen. Preise sind meiner Meinung nach etwas höher als die Konkurrenz. Die Sortierung der Produktklassen ist sehr gewöhnungsbedürftig, nicht sinnvoll angeordnet.
    Manche Produkte sind ausnahmslos in der Nähe der Kassen, aber nicht in den Regalen bei den anderen vergleichbaren Produkten.
    Das Personal ist freundlich und gibt gerne Auskunft.

Werkzeuge in Berlin

Ein gut sortierter Baumarkt mit reichlich Angebot von billig über günstig bis hin zur Profiklasse. Die Preise können mit der Konkurrenz mithalten, nicht ohne Grund gibt dieser Baumarkt die Preisgarantie.
    Besonders gut finde ich, dass die App oder Webseite die Verfügbarkeit anzeigt und wo man es findet und es passte bisher immer.
    Das Personal gab mir bisher immer die korrekte Auskunft, die Art und Weise ist wie Menschen halt unterschiedlich.
    Ich gehe hier immer gerne hin.

Baumärkte in Ludwigsfelde

Komplett unnötige Versicherung. Es hat den Anschein, dass zwar Bauteile (jedoch nur Teile von Bauteilen - keine Kompletten) aufgeführt sind, aber es intransparent nur Ausschlüsse gibt...halten sich nicht an die eigenen Vetragsbestandteile...leider wird diese Versicherung immer noch bei Gebrauchtwagen angepriesen.

Versicherungen in Freiburg im Breisgau

War früher deutlich besser!Abweichungen von der Karte werden schon fast als Beleidigung aufgefasst. Das Essen ist gut, aber auch teuer. Getränkepreise sind sehr hoch. Personal ist bestrebt einen guten Service zu leisten. Als Knoblauchbrot bekam man 3 Scheiben sehr hartes Baguette mit geschmackloser Knoblauchbutter und jeweils 2 Tomatenstückresten drauf...

Griechische Restaurants in Potsdam