Mein absulouter lieblingslaaaden!! Die machen sooo schöne Blumensträuße ich bin jedesmal begeistert und sie erfüllen mir wirklich jeden Wunsch und diese sind nicht immer leicht :D habe bis jetzt alle Blumen die ich bestellen lies pünktlich erhalten das preis Leistungsverhältnis kann meiner Meinung nach kein Blumenladen toooppen und Vorallem die zwei Mädels die dort arbeiten kann eh keiner Toppen die machen ihre Arbeit so mit liebe das ist so schön anzusehen bin froh das wir so einen tollen Blumenladen haben bleibe euch treu Vorallem halten die Blumen bei mir immer ewigkeiten

Gärtnereien in Salzgitter

Es gibt nichts besseres als mcs!! Der neue Design ist soooo schööön und es ist so sauber da können sich andere Filialen mal was von abschneiden hier ist es immer so sauber keine fettigen Tische. Was für uns sehr wichtig ist heiße Pommes und die gibt es dort immer und wenn nicht werden einem immer neue gemacht der Kunde ist König und das merkt man hier sehr arg ! Die Arbeiter sind alle unter Stress aber trotzdem sehr sehr seeehr nett freundlich und höflich zu gleich ich mag es garnicht wo anders bei mcs essen zu gehen liebe die Filiale in Salzgitter-Bad sehr gibt keine bessere !!!

Imbiss in Salzgitter

Lieblingspizzaria !
    Am liebsten die mozeralla Pizza..
    Und die Nudeln überbacken mit fleischsoße ein Traum ich finde den Laden so schön Vorallem die schöne Malerei an der Wand.. der Chef immer sehr nett und aufmerksam.. preisleistung ist meiner Meinungnach in Ordnung gibt nichts zu meckern :) sehr guter lieferservice immer pünktlich da das Essen und Vorallem schön heiß.. die Qualität des Essens ist hervorragend wir bestellen öfters dort oder gehen vor Ort essen ein stilles Plätzchen lässt sich immer finden und es ist schön zentral gelegen.. wir kommen gerne öfters

Italienische Restaurants / Pizza in Salzgitter

Preis-Leistunsverhältnis klasse Riesen Portionen das Essen hat Qualität das Fleisch ist schön saftig wir waren jetzt schon drei mal da und jedes Mal begeistert Weltklasse Gyros !! Und wirklich saftige lammkronen himmlisch!! Die Atmosphäre ist klasse alles sehr herzlich man fühlt sich sehr wohl Bedienungen sind immer sehr nett und höflich.. mein Favorit wie oben genannt die lammkronen zwei Beilagen Pommes und Reis zu jedem essen die Tomatensoße auf dem Reis schmeckt auch sehr gut und rundet das ganze nochmal ab! Der Salat den man vor dem Essen bekam war immer schön frisch.. Weltklasse tzaziki!! Wir kommen definitiv noch öfter!!!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Groß Döhren Gemeinde Liebenburg